Hi,
ich denke ich werde mir ueber einen Studenten bei nofost.de ein Thinkpad bestellen. Wird das klappen? Weil ich selber bin ja noch kein Student?!
Was ist von den Vaios und den Compaqs zu halten?
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich denke ich werde mir ueber einen Studenten bei nofost.de ein Thinkpad bestellen. Wird das klappen? Weil ich selber bin ja noch kein Student?!
Was ist von den Vaios und den Compaqs zu halten?
c ya
n3o
also von den vaios kann ich nur gutes berichten. ein freund von mir hat eins und ist vollkommen zufrieden. ganz am anfang war die platte defekt. hat zwar 3 wochen gedauert, wurde aber ohne probleme erledigt.
eine frage hätt ich noch. wie hast du es geschafft dass sie dir das geld zurückgeben, und hast du direkt bei gericom gekauft? ich hab nämlich auch nur probleme mit meinem webshox
gruss stefan
also als weitere adresse ist natürlich guenstiger.de ein muss.
bei http://www.allmaxx.de gibt´s auch laptops mit studentenermässigung.
ein bekannter hat sich bei ebay den compaq n905 für 1600 euro geholt. nagelneu.
preisempfehlung 1900
Hi,
Este: rein rechtlich ist der Haendler ja dazu verpflichtet das Geraet nach vorheriger Nachbesserung zurueckzunehmen. Der real,- hat aber gestern keinerlei Probleme gemacht, nur schnell die Fehler aufgeschrieben und nachgesehen ob im Karton was drin ist (haette rein theoretisch echt nen Dummy reinlegen koennen, waere der Frau nicht aufgefallen) und mir dann die 1499,- zurueckgegeben.
Schwanke zZ zwischen TP, Presario und Vaio...
unipad.de hat das R32 von IBM guenstig da, aber leider mit 2 bis 3 Wochen Lieferzeit... Kennt jemand noch aehnliche Angebote fuer Studenten?
Danke!
c ya
n3o
hi,
hab mit meinem gericom auch ein problem.
bildschirm flackert bei bestimmter stellung oder wird gar ganz schwarz
modem funktioniert plötzlich nicht mehr ... interner test läuft ohne anstalten durch
und das teil wird beim dvd abspielen manchmal so heiss, dass der rechner runterfährt-abstürzt.
das notebook war vor ca. 1.5 monaten zur reparatur mit dem ergebnis, dass alle fehler noch auftreten.
wie oft muss das notebook nachgebessert werden bis ich anspruch auf ein neues gerät habe ( notebook ist ein jahr alt)
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deckschrubber
hi,
hab mit meinem gericom auch ein problem.
bildschirm flackert bei bestimmter stellung oder wird gar ganz schwarz
modem funktioniert plötzlich nicht mehr ... interner test läuft ohne anstalten durch
und das teil wird beim dvd abspielen manchmal so heiss, dass der rechner runterfährt-abstürzt.
das notebook war vor ca. 1.5 monaten zur reparatur mit dem ergebnis, dass alle fehler noch auftreten.
wie oft muss das notebook nachgebessert werden bis ich anspruch auf ein neues gerät habe ( notebook ist ein jahr alt)
grüße
Afaik hat der Händler das Recht den Fehler max.3x auszubessern. Sollte es danach auch nicht funktionieren, hast du Anspruch aud Geldrückgabe oder auf ein gleichwertiges Gerät. Alle Angaben sind aber ohne Gewähr!!
Gruß
Cartoc
Hi,
ich bin mal auf die Seite von http://www.nofost.de gegangen. Da gibts ein IBM Thinkpad R31 für 1295 Euro. Kommt mir für einen ThinkPad sehr wenig vor... :confused:
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Notebook...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DomLen
Nein! nicht unbedingt! mein jetztiger Gericom hat nen Desktop P3,
der Lüfter läuft NUR(!!) beim hochfahren!
.
.
aber "etc" gibt es eigentlich nicht mehr was nachteile Mob<->Desk angeht oder?
Der P4 hat eine viel höhere Verlustleistung, es wird ca. doppelt soviel Energie "verbraten". Bei den meisten Desktop-P4 NBs läuft der Lüfter entweder permanent oder aber er schaltet sich in kurzen Intervallen ein. Wie laut das im Endeffekt ist hängt natürlich vom Design/Lüfter des NBs ab. Ich kenne nur die Mobile NBs von Compaq und die sind angenehmen leise, vielleicht trifft das auch auf die 15xx Serie zu.
Zitatwas sagt ih den jetzt zu meinem "X-Mas-Problem"??
Abgesehen von den Supermarktaktionen wird sich bei den Preisen nicht viel tun. NBs sind sehr gefragt und die Preise von Markengeräten stabil, die Hersteller neigen dazu anstatt den Preis zu senken direkt ein Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hi,
ich bin mal auf die Seite von http://www.nofost.de gegangen. Da gibts ein IBM Thinkpad R31 für 1295 Euro. Kommt mir für einen ThinkPad sehr wenig vor...
Der Preis stimmt schon. Ein Freund hat sich neulich das R31 bestellt. Das Gerät ist :top:, ich war wirklich beeindruckt - leise, sehr gute Verarbeitung, gutes Display und eine brauchbare Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Der P4 hat eine viel höhere Verlustleistung, es wird ca. doppelt soviel Energie "verbraten". Bei den meisten Desktop-P4 NBs läuft der Lüfter entweder permanent oder aber er schaltet sich in kurzen Intervallen ein. Wie laut das im Endeffekt ist hängt natürlich vom Design/Lüfter des NBs ab. Ich kenne nur die Mobile NBs von Compaq und die sind angenehmen leise, vielleicht trifft das auch auf die 15xx Serie zu.
hmm... jetzt verwirrst du mich?
aber 2+x Stunden wird der wohl durchhalten oder?
dann frag ich mal ganz konkret:
1527(25)EA oder 2820EA ???
aber da der 2820 "nur" 1,8Ghz hat gäbe es da auch noch den 919EA der wesentlich günstiger ist und mit nem mobil Athlon 1.8 ausgerüstet ist! :confused:
Gibts eigentlich auch nen guten EVO bis 2000€ der meine Bedürfnisse befriedigen könnte??
ZitatAbgesehen von den Supermarktaktionen wird sich bei den Preisen nicht viel tun. NBs sind sehr gefragt und die Preise von Markengeräten stabil, die Hersteller neigen dazu anstatt den Preis zu senken direkt ein Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen.
danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Der Preis stimmt schon. Ein Freund hat sich neulich das R31 bestellt. Das Gerät ist :top:, ich war wirklich beeindruckt - leise, sehr gute Verarbeitung, gutes Display und eine brauchbare Tastatur. [/B]
Das ist positiv zu hören.
Mich interessiert jetzt, ob das jetzt ein gutes Angebot ist oder eher ein "normales"? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!