K88i rss feed über Vodafone UMTS Happylife

  • Hallo,


    ich will mir das K88i bei Vodafone holen und bin erstmal fast vom Stuhl gefallen, als ich erfahren habe, dass mich das mind. 5 Euro pro Monat mehr kostet, da ich mindestens Happylife UMTS dazubuchen muss für 36 Monate (mein Vertrag läuft so lang).


    Meine Frage: Kann man mit diesem doofen Happylife irgendwie die (oder manche) RSS Feeds des K800i nutzen oder ist es nur für Leute gut, die RTL soaps auf dem Hand gucken wollen?

  • Ob das mit den RSS-Feeds geht über die Flatrate von Vodafone würde mich auch mal interessieren, genauso ob das senden eines Bilds an einen Blog Mehrkosten verursacht oder ob das auch über die UMTS/WAP/Live!-Flatrate abgewickelt wird.

  • Servus!


    Die HappyLife kann man auch kündigen (geht ganz einfach über die Vodafone Homepage wenn man angemeldet ist) ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Geht bei mir wohl kaum da ich es in meinem Paket mit drinnen habe.


    Habe jetzt die Info von Vodafone. Sowohl das Senden von Bildern in den Blog als auch die RSS-Feeds sind nicht mit in der Flatrate, sondern verursachen zusätzlichen Traffic, je nach Tarif, bei mir 19 Cent/10 KB. :flop:

  • HappyLive ist nunmal ein reine WAP-Flatrate für das Live-Portal. Auch nach dem hundertsten Mal fragen sind andere Dienste und Funktionen nicht inklusive.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileJoker1983
    Geht bei mir wohl kaum da ich es in meinem Paket mit drinnen habe.


    Habe jetzt die Info von Vodafone. Sowohl das Senden von Bildern in den Blog als auch die RSS-Feeds sind nicht mit in der Flatrate, sondern verursachen zusätzlichen Traffic, je nach Tarif, bei mir 19 Cent/10 KB. :flop:


    Bist du dir da 100%ig sicher? Schau lieber nochmal nach...unter mein Status bei vodafone.de ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Achso ja dann darfst du die nicht kündigen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!