Hallo Leute, ich weiß nicht wer noch diese Erfahrung gemacht hat außer mir... denke noch einige andere. O2 hat ja von Zeit zu Zeit die Prämienaktionen, MyCUP oder jetzt vor kurzem den Deuter Rucksack. Wie hier schon diskutiert wurde war der Rucksack nicht für alle Kunden zu sehen und somit für 500 Bonuspunkte bestellbar. Ich habe die Sach nun mal näher durchleuchtet und mich mit O2 übelst verbal geprügelt. Folgende Punkte sind klar:
- die Aktion mit der MyCUP ist bei mir älter als ein Jahr.
- genug Bonuspunkte habe ich natürlich auch.
- und alle weiteren Regeln gem. AGB sind erfüllt.
Leider war es mir und auch vielen anderen Kunden nicht möglich den Rucksack zu ordern. Auf meine Anrufe kam dann Info der Rucksack wäre gerade vergriffen, das ist schlicht eine Lüge! Denn der Grund ist das O2 Kunden 1. Klasse und 2. Klasse führt und solche Aktionen wohl nur Kunden mit genug Umsatz anbietet (das ist jedoch spekulativ). Auf meine Emails wurde überhaupt nicht geantwortet und erst nach 8 Tagen kommt dann die labidare, dafür halbwegs ehrliche Antwort - Sehr geehrter Herr.... die Aktion steht nur ausgewählten Kunden zur Verfügung - ich werde meine O2 Vertäge mit allen Option morgen kündigen. Für mich ist das eine Frechheit sondergleichen.
Danke O2 für diese Frechheit - hoffentlich kündigen noch vielen andere Kunden :gpaul: Gruß Achim
Kunden 2.Klasse bei O2 und dem Prämienprogramm - Frechheit von O2!
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hmmm
also ich hab 2 Verträge unter dem gleichen Namen
einen Genio - den ich persönlich nutze und mit dem nicht wirklich viel Umsatz gemacht wird so 14 Euro incl. Grundgebühr und
einen Active 100 den mein Bruder nutzt - der macht immer so 50 - 80 Euro Umsatz ...Bei meinen Genion war der Rucksack auch nicht sichtbar - bei der anderen Karte mit den höheren Umsatz schon ...
scheint zu stimmen mit den 2 Klassen Kunden - TOLL o2
o² zapft is .........
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Zitat
die Aktion steht nur ausgewählten Kunden zur Verfügung - ich werde meine O2 Vertäge mit allen Option morgen kündigen. Für mich ist das eine Frechheit sondergleichen.
ach, und Du meinst bei den anderen Netzen/Providern wird nicht nach Wertigkeit der Kunden unterschieden?
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Ähm.... bei der Bahn gibt es auch 1. und 2. Klasse und keiner heult rum.... ihr habt Probleme.
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natürlich wird unterschieden, natürlich gibt es Kunden 1. und 2. Klasse - aber dann soll das auch so gesagt werden, dann soll O2 in den AGB´s für diese Aktion oder wo auch immer klar machen, das es nur für Kunden ab Monatsumsatz von Euro etc. läuft. Das ist doch Bockmist!
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Re: Kunden 2.Klasse bei O2 und dem Prämienprogramm - Frechheit von O2!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich werde meine O2 Vertäge mit allen Option morgen kündigen. Für mich ist das eine Frechheit sondergleichen.
Danke O2 für diese Frechheit - hoffentlich kündigen noch vielen andere Kunden :gpaul: Gruß AchimHi achim007,
mir stand der Rucksack leider auch nicht zu Verfügung!
Meine Verträge sind schon gekündigt und für die Bestätigung
haben die Blubermänner auch nur 4 Anrufe und 4 Wochen gebraucht.Gruß JoeS
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Re: Re: Kunden 2.Klasse bei O2 und dem Prämienprogramm - Frechheit von O2!
ZitatOriginal geschrieben von JoeS
Hi achim007,mir stand der Rucksack leider auch nicht zu Verfügung!
Meine Verträge sind schon gekündigt und für die Bestätigung
haben die Blubermänner auch nur 4 Anrufe und 4 Wochen gebraucht.Gruß JoeS
Nähern wir uns langsam aber sicher einem Niveau von Talk-Show-Themen ala "Mein BH ist zu klein", "Mein Mann geht fremd", "Das Wetter ist zu warm, zu kalt, zu..."?! Schaut mal wieder Nachrichten und kümmert Euch um ETWAS wichtigere Dinge, z. B. Amnesty oder so...
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Für Vertragsverlängerungen und Service werden Kunden auch in unterschiedliche Kategorien eingeteilt und da beschwert sich keiner, obwohl das nicht in der Form in den AGB festgeschrieben ist. Wieso sollte es bei dem Prämienprogramm anders sein?
Ich finde es einfach nur lächerlich, sich wegen sowas so krass aufzuregen.
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Zitat
Original geschrieben von Sebian
Für Vertragsverlängerungen und Service werden Kunden auch in unterschiedliche Kategorien eingeteilt und da beschwert sich keiner, obwohl das nicht in der Form in den AGB festgeschrieben ist. Wieso sollte es bei dem Prämienprogramm anders sein?Ich finde es einfach nur lächerlich, sich wegen sowas so krass aufzuregen.
Amen... finds ehrlich gesagt auch nur lächerlich... aber was solls... jedem das seine! Ich bin mit o2 im großen und ganzen zu frieden Und dass o2 premium kunden etwas extra geboten wird, warum sollte das schlimm sein? Deswegen wirds ja den umsatzarmen kunden nicht mal angezeigt...
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Also,
wenn ein Kunde viel telefoniert (viel Umsatz) dann wird er belohnt... ist doch logisch. Und wenn einer weniger telefoniert (wenig Umsatz) dann wird er eben nicht belohnt.... Für O2 ist der Kunde, der mehr telefoniert besser, als 2 Kunden die wenig bzw. kaum telefoniertn.
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