Hilfe beim Kauf eines Laptoprucksack

• SafePORT

Es gibt da ein interessantes System namens SafePORT, welches in manchen Rucksäcken verbaut ist.

Kern ist, dass der Rechner in eine gepolsterte Hülle hineingeschoben wird, die unten durch eine Neopren-Gummischlaufe begrenzt ist. Dann kommt oben noch 'mal so eine Schlaufe per Klettverschluß drüber und der Lappi liegt wie in einem Federbett.

Acer verwendet das z.B. in seinen Rucksäcken, wenn die auch sonst nicht so tool sind.

E.F.

• Genau so ein System ist in dem Brainstorm von jack wolfskin verbaut.
    Also jedenfalls in meinem. Keine Ahnung, wie das in dem neuen ist, wird aber genauso sein.

• servus,

also seit mittlerweile 6 wochen hab ich nun diesen hier
    http://www.koffer24.de/artikel.php?artNr=13537

80 flocken, saucooles teil, hat so n regencape zum drüberziehen is echt was feines

ansonsten genug platz damit ich meinen ganzen schmarrn unterbring und auch so eine herausnehmbare laptophülle mit der ich immer rumlauf wenn ich ins andere gebäude muss und keinen bock auf den rucksack hab .. passt auch noch gut die maus rein wobei ich ein 14,1" notebook hab

also passt voll der rucksack

gruss
    Ollei

• Wenn Du den Phyton empfiehlst, dann nenne ich noch den Boa XM (system). Den besitze ich mit ner Vyper-Hülle und finde ihn nach wie vor genial! Leider wird er in letzter Zeit nur noch wenig benutzt, weil ich den Laptop relativ wenig mitnehmen muss...
    Preislich liegt das ganze Paket (mit Laptop-, PDA- und MP3-Playerhülle) leider über Deinem Budget, Dein Laptop ist damit aber optimal gechützt.

Schöne Grüße!
    Georg

• Dann häng ich mich mal hier dran:

Ich suche auch einen Laptoprucksack für ein 17" Notebook. Allerdings hätte ich gerne einen mit abnehmbarer Laptoptasche. Ich besitze diesen hier:
    http://www.yatego.com/ordnung-…ll-notebook-zb--sony-dell

Der war von der Qualität aber nicht besonders, ist nach einem Jahr Einsatz schon mehr oder weniger hinüber (Laptopfach "gerissen"). Gibts da ähnliche Modelle?

Irgendwelche Empfehlungen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!