N80 Akku hält 7 Tage!

  • Sicher kommt es auf die Nutzung an.


    Die FW spielt aber auch eine entscheidene Rolle.
    Das der Akku solange hällt bei mir, ist erst seit der 4er möglich.
    Mit der 3er FW max 5h und da war die Nutzung bei weitem nicht so wie jetzt.


    Ich finde das also richtig gt.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • So,ich entschuldige mich jetzt mal bei dir ron sommer für meine nicht gerade höfliche Art in diesem Thread,sorry. ;) Welche Firmware hast du momentan drauf ? Würde mich interessieren.

  • ich hab die firmware 4.0623.0.41 drauf und mein akku hält grad mal 1 1/2 tage mehr schaft der nicht. höre so 2 stunden mp3 täglich und 3-6 bilder werden gemacht.
    w-lan ist aus. Displaysensog mittelere position. keine weiteren programme offen.
    ok handy ist auch grad mal 6 tage alt. hoffe das wird noch besser.
    seltsam wieso der so wenieg hält.

  • Seit ich die 4er Firmware drauf habe konnte ich auch eine zunahme der Standbyzeit feststellen und komme so bei moderater Benutzung auf 4 Tage Standby, wobei ich dabei jeden Tag 8 Stunden in einem schlecht bis garnicht versorgten Gebiet bin und das Handy also ständig versucht sich einzubuchen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wie kann euer akku so lange durch halten. macht ihr damit nichts? lässt ihr es nur liegen?

    ich mache am tag 5-6 fotos höre 2 stunden mp3 und ca. 30 min handy bedienung.



    der akku ist nach 1 1/2 tage komplett leer

  • Zitat

    Original geschrieben von redmax
    wie kann euer akku so lange durch halten. macht ihr damit nichts? lässt ihr es nur liegen?

    ich mache am tag 5-6 fotos höre 2 stunden mp3 und ca. 30 min handy bedienung.



    der akku ist nach 1 1/2 tage komplett leer


    Geht mir genauso: 36 Stunden MAX bei (für meine Verhältnisse) normaler Beanspruchung - kann aber auch mal vorkommen, dass der Akku nach 3 Std. WLAN und wildem Surfen :D gewechselt werden will ;) Weil NOKIA das weiss, gibt es ja auch den DT-14 Akkulader! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von redmax
    wie kann euer akku so lange durch halten. macht ihr damit nichts? lässt ihr es nur liegen?


    Wenn er sieben Tage halten soll, dann JA, fast nichts (siehe erster Beitrag)!

  • Ist es möglicherweise so,dass die neueste bzw. eine der neueren Firmwares positiven Einfluss auf die Akku-Laufzeit nehmen ? Würde mich interessieren,denn dann würde es sich lohnen,bis zum NSC zu gehen. ;)

  • Mein Akku hielt letztens ganze 8 Tage.



    Dabei war das Hany aber 6 Tage nicht eingeschaltet. hihi hihihi :p


    Haut rein Leute. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!