N80 Akku hält 7 Tage!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Also ich frage mich manchmal warum hier oft solche Diskussionen geführt werden??


    Wenn er sagt seinAkku hält 8 Tage dann macht er das auch und wenn ihr ihm nicht glaubt dann lasst es einfach und schreibt nicht immer so eine sch... von wegen das kann net sein u.s.w.


    Danke für die Unterstützung, aber es waren "nur" sieben Tage. Nokia gibt acht Tage Standby an. Ansonsten stimme ich Dir voll zu. :top:

  • Ich muss Dir ganz ehrlich sagen aif so ein dummes gerede von diesem Groß....


    kann ich verzichten und werde mich auch net länger mit beschäftigen soll er doch weiter in seiner eigenen Naiven und dummen Welt leben is mir egal.


    Finde es auf jeden fall ok wenn jeder hier rein schreibt was er erlebt hat z.B. mit seinem Akku und dann kann man auf solch einen dummschwätzer gut verzichten.

  • mein N80 hält circa 2 tage.6 bis 7 std radio oder player hören 2 bis 6 sms kalender und notizen ständig,UMTS eingebucht. ich finde das ok. man kann ja das ladegerät ja mit nehmen is ja ganz klein und leicht.

  • Was zum Teufel hackt ihr so sinnlos aufeinander ein?


    Rons behauptung ist überhaupt nicht weit hergeholt, mit den richtigen Einstellungen hält auch mein N80 über 4 Tage durch.
    (und ich habe Zuhause nicht das stärkste Netz, so dass die 7 Tage bei gutem Zellenempfang und only GSM durchaus möglich sein kann.)

  • Ich kann das auch gut bestätigen, bei meiner normalen Nutzung (also icht zu viel), hält mein Akku auch etwa 7 Tage durch.


    Und ich bin damit sehr glücklich. Was ich aber immer tue ist den den Akku erst zu laden wenn das Handy ausgeht, womit ich auch schon mit anderen Akkus gut Erfahrungen gemacht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von strex
    Was ich aber immer tue ist den den Akku erst zu laden wenn das Handy ausgeht, womit ich auch schon mit anderen Akkus gut Erfahrungen gemacht habe.


    Mache ich auch meistens so.

  • Also mein n80 hällt gute 4 Tage durch, dabei telefoniere ich so ca. 1-2h am Tag, Wlan ist 24h am Tag an, dann serve ich , also es ist nicht gerade wenig, und ich finde, das 4 Tage sehr gut sind.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Das ganze hängt natürlich extrem von der Nutzung des Gerätes ab, die sieben Tage waren bei mir auch absoluter Rekord, im Schnitt hält mein Akku 3-4 Tage.

  • Ich denke, 3-4 Tage sind durchaus realisierbar, bei der Nutzung.
    Aber 7 Tage? Das ist bissl übertrieben,oder??

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!