N80 Akku hält 7 Tage!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Unmöglich? Beweise bitte! ;)


    Jungs was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Die Akkulaufzeit hängt doch ganz entscheidend von dem Nutzverhalten, den Telefoneinstellungen und dem Netzempfang ab. Und das ist halt bei jedem unterschiedlich.


    ..und genau aus diesem Grund habe ich auch ausführlich und mit allen ausschlaggebenden Faktoren angegeben wie diese sieben Tage zustande kamen.
    Nur machen sich viele einfach nicht die Mühe mal ein paar Zeilen genau durchzulesen sondern posten einfach wild drauf los. :rolleyes:

  • Mach dich doch nicht lächerlich,du hast geschrieben,dass du den MP3-Player etwa 40 Minuten im Betrieb hattest und etwa 25 Minuten telefoniert hast,und da kann der Akku nicht 7 Tage lang halten,Punkt ! Ich finde es eine Frechheit von dir,uns vorzuwerfen,wir würden dein Posting nicht genau durchlesen,bevor wir unseren Senf dazu abgeben.

  • Bowser-2


    Hast ja Recht, habe Dich wohl unterschätzt. :top:
    Ist natürlich alles gelogen. Ich wollte nur etwas Werbung für Nokia machen und mit meinem Akku angeben. :)

  • ist doch schön, wenn dein akku so lange hält.
    ich denke mal, auch so ein akku wird serienstreuungen
    ausgesetzt sein usw.


    verstehe jedenfalls auch nicht, warum das niemand glaubt...



    ps. mein philips xenium 929 war bis zu 4(!) wochen bei ständiger
    nutzung auf standby (anno 1999/2000

  • Also ich frage mich manchmal warum hier oft solche Diskussionen geführt werden??


    Wenn er sagt seinAkku hält 8 Tage dann macht er das auch und wenn ihr ihm nicht glaubt dann lasst es einfach und schreibt nicht immer so eine sch... von wegen das kann net sein u.s.w.


    Vielleicht hat er es einfach drauf einen Akku richtig zu laden :top:


    Finde es ganz schön albern wie ihr reagiert und ich würde mich genauso aufregen wenn ich als lügner hingestellt werden würde.


    Wenn ich dann och einen Spruch höre wie "Ich finde es eine Frechheit von dir,uns vorzuwerfen,wir würden dein Posting nicht genau durchlesen,bevor wir unseren Senf dazu abgeben" finde ich mal total lächerlich ihr seit doch selbst dran Schuld :apaul:


    Naja egal Ihr DAUERNÖRGLER dann macht Euch weiter gegenseitig fertig wenn Ihr keine anderen Probleme habt.

  • Man muss schon naiv genug sein,um so etwas zu glauben..... :rolleyes:
    Vielleicht hat ron es sogar darauf angelegt,dass hier ein paar Leute auf so einen Unfug reinfallen und lacht sich hier den A**** ab bei euren Kommentaren. Mich würde mal interessieren,warum hier keine "Großen" wie Meilow etc. etwas zum Thema posten ? Vielleicht weil sie genau wissen,dass die Behauptung mit den 7 Tagen einfach nur lächerlich ist,schaut euch doch mal die angegebene Nutzung an, 40 Minuten MP3,dazu fast ne halbe Stunde telefoniert und nebenbei Bluetooth und WLAN verwendet,wie naiv muss man sein,um sowas zu glauben ? Das hat nichts mit nörgeln zu tun,ich amüsiere mich lediglich über die Naivität einiger User hier.

  • Vielleicht har er auch einfach nur einen POWER-Akku von Nokia verpasst bekommen..
    möglich ist alles- da bei der Produltion es auch Schwankungen geben kann!
    Meiner hällt jedenfalls im Schnitte 1-2 Tage mit "regen" gebrauch. Sprich 1-2 std. telen am Tag und mal mails checken und ICQ sowie 3-4 Sms am Tag..

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Man muss schon naiv genug sein,um so etwas zu glauben..... :rolleyes:


    Dir kann man halt nix vor machen. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Vielleicht hat ron es sogar darauf angelegt,dass hier ein paar Leute auf so einen Unfug reinfallen und lacht sich hier den A**** ab bei euren Kommentaren.


    Ich sollte versuchen über Deine Kommentare zu lachen, aber leider regt es mich total auf was Du hier so ablässt. :mad:


    Okay, Du glaubst mir nicht. Das weiß jetzt jeder der den Threat gelesen hat und gut is. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!