N80 Akku hält 7 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Wusst ich, dass so ein Komentar kommt. :flop:

Glaubst Du Nokia denkt sich das aus: "Stand-by-Zeit Bis zu 8 Tage (GSM)".

Weil man diesen Angaben auch trauen kann. :rolleyes: Du kannst hier alle fragen,die ein N80 besitzen,da wird dir absolut niemand bestätigen,dass der Akku 7 Tage hält,er hält maximal 3 Tage bei durchschnittlicher Benutzung.

• Die Dauernörgler könnens nicht lassen.
    Aber mein Akku hält regelmässig 4-5 Tage. Ohne Speicherkarte sinds 6.

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Die Dauernörgler könnens nicht lassen.
    Aber mein Akku hält regelmässig 4-5 Tage. Ohne Speicherkarte sinds 6.

Wieso Dauernörgler ? 7 Tage sind einfach zu viel,und so lange hält der Akku beim besten Willen nicht. Ausserdem sehe ich persönlich zwischen 4/5 Tagen und 7 Tagen doch einen erheblichen Unterschied. ;)

• Ich würde ja zu gerne ne WebCam aufstellen und ihr könnt das ganze beobachten.
    Ärgert mich wirklich, dass einem hier einfach nicht geglaubt wird, aber ich kanns halt nicht ändern. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Wusst ich, dass so ein Komentar kommt. :flop:

Glaubst Du Nokia denkt sich das aus: "Stand-by-Zeit Bis zu 8 Tage (GSM)".

naja die acht tage sind ohne ein sim einsatz und ohne jeglicher benutzung gemeint!

ich hab auch mein 6. n80 und kann nichts über 1 1/2 tagen bestätigen. auch mit verschiedenster akkus war es mir bzw. uns nicht möglich über 2 tagen den standby bei normalen gebrauch und betrieb zu halten.

nicht daß ich dir nicht glaub, aber ist sehr schwierig zu glauben.
    vielleicht hast dich ja verzählt bei den tagen oder soo.....!

gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    naja die acht tage sind ohne ein sim einsatz und ohne jeglicher benutzung gemeint!

Zeig mir mal wie Du ohne SIM im GSM-Netz eingebucht sein willst. :confused:
    Du redest ein sch..

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich hab auch mein 6. n80 und kann nichts über 1 1/2 tagen bestätigen. auch mit verschiedenster akkus war es mir bzw. uns nicht möglich über 2 tagen den standby bei normalen gebrauch und betrieb zu halten.

nicht daß ich dir nicht glaub, aber ist sehr schwierig zu glauben.
    vielleicht hast dich ja verzählt bei den tagen oder soo.....!

gr.

Klar hab ich mich verzählt. :mad:

• du kannst auch normal schreiben, ich schreib dir auch nicht dorftrottel oder soo!

ja zeig ich dir, wie; ich die sim karte in das gerät reinschiebe, es einschalte, den pin eingebe, es auf komlpett gsm umschalte, ohne ein anruf ohne jegliche benutzung der sim und das gerät einfach liegen lasse bis das gerät bzw der akku leer is du....!

suche cops! (since 7650)

• Ich muss auch mal anmerken,dass dein Umgangston mit anderen Leuten hier wirklich nicht akzeptabel ist,du brauchst dich nicht zu wundern,dass dir das mit den 7 Tagen kaum jemand glaubt,ganz allein aus dem Grund,weil es unmöglich ist ! Aber ich würde sagen: belassen wir es dabei,jeder hat seine eigene Meinung,und ich will mich hier mit niemandem streiten. :)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich muss auch mal anmerken,dass dein Umgangston mit anderen Leuten hier wirklich nicht akzeptabel ist,du brauchst dich nicht zu wundern,dass dir das mit den 7 Tagen kaum jemand glaubt,ganz allein aus dem Grund,weil es unmöglich ist !

Unmöglich? Beweise bitte! ;)

Jungs was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Die Akkulaufzeit hängt doch ganz entscheidend von dem Nutzverhalten, den Telefoneinstellungen und dem Netzempfang ab. Und das ist halt bei jedem unterschiedlich.

Mein Nokia N80 läuft mit einer Akkuladung im Moment gute 5 Tage. Dabei ist es aber ca. 90% im Standby, weil ich hauptsächlich mein W800i als "erstes" Telefon benutze. Und ich habe den Akku meines Gerätes erst zweimal geladen, er sollte also noch nicht seine volle Kapazität erreicht haben.

Tatsache ist aber auch: Sobald Wlan, Bluetooth und co. aktiviert sind und das Display länger beleuchtet ist geht´s rapide bergab.

• heckbock
    Ließ doch erstmal was da bzgl. SIM steht bevor Du Dein Kommentar dazu abgibst.

Ich versuche gute Umgangsformen beizubehalten, aber wenn ich als Lügner dargestellt werde platzt mir die Hutschnur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!