N80 Akku hält 7 Tage!

  • Da hier immer so viel negatives über den N80 Akku geschrieben wird gibt es von mir jetzt mal was positives zu berichten. :)


    Das N80 mit Standard-Akku war am Montag gegen drei Uhr vollständig geladen.


    Die Woche über habe ich ca. 25min. telefoniert, 40min. MP3´s gehört, 20min. über W-Lan gesurft, 20min. Bluetooth und noch 15min. sonstige Programme genutzt.


    Das Handy war durchgehen (Tag und Nacht) angeschaltet, war nur im GSM-Netz eingebucht und hatte 4-6 (von 7) Balken Empfang.


    Am Samstag gegen 22 Uhr fing der Akku an sich zu beschweren und am Sonntag um 14:00 war dann Schluss und das N80 hat sich ausgeschaltet.


    Natürlich habe ich das Gerät die letzte Woche wenig benutzt, bei normalem Gebrauch hält der Akku bei mir 3-4 Tage, aber damit bin ich auch zufrieden.

  • Na das nenne ich ja mal eine Positive Meldung- meiner hällt leider nur bei normalen Gebrauch so 1-2 Tage...


    Auf 7 bin ich noch nie gekommen- Ok ich habe das Handy auch erst 2 1/2 Wochen!...

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Na das nenne ich ja mal eine Positive Meldung- meiner hällt leider nur bei normalen Gebrauch so 1-2 Tage...


    Auf 7 bin ich noch nie gekommen- Ok ich habe das Handy auch erst 2 1/2 Wochen!...


    Habe mein N80 schon seit ca. vier Monaten und der Akku entwickelt sich bei Dir bestimmt auch noch zum besseren. ;)


    Ich wollte bei dem Test einfach mal wissen was maximal drin ist und musste das N80 in dieser Woche auch wirklich wenig nutzen.

  • hab das n80 ca. 2wochen


    umts off
    ca. 2x 15min wlan pro tag + ~1h Gespräche es hält 2-3 tage bei mir
    hatte vorher ein 6630 und bin zufrieden mit dem standby.


    kleine Randfrage (offtopic)
    wie kann ich meinen wlan key speichern nervt etwas den jedes Mal neu eingeben zu müssen

  • Ich habe meinen einmal unter Verbindungen da wo du auch das W-Lan einrichtest eingegeben und gut war. Seit dem sind alle W-Lan netzwerke die ich jemals eingegeben habe dort gespeichert!

  • Also ehrlich gesagt kann ich dem,was du da schreibst,nicht so ganz Glauben schenken,7 Tage sind wirklich übertrieben viel,und so lange hält der N80-Akku nicht einmal,wenn du das Gerät nur rumliegen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Also ehrlich gesagt kann ich dem,was du da schreibst,nicht so ganz Glauben schenken,7 Tage sind wirklich übertrieben viel,und so lange hält der N80-Akku nicht einmal,wenn du das Gerät nur rumliegen lässt.


    Wusst ich, dass so ein Komentar kommt. :flop:


    Glaubst Du Nokia denkt sich das aus: "Stand-by-Zeit Bis zu 8 Tage (GSM)".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!