N80 Akku hält 7 Tage!


  • Was ist denn mit dir los hattest du ein clown zum Frühstück???^^

    404 - Not Found

  • Du hast aber schon auf das Datum des Beitrages geschaut oder?
    Über 3 Monate alte Beiträge braucht man sich nun wirklich nicht mehr aufregen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du hast aber schon auf das Datum des Beitrages geschaut oder?
    Über 3 Monate alte Beiträge braucht man sich nun wirklich nicht mehr aufregen.


    Gruß Deifie


    Wen meinste denn, mich?

  • ich reg mich darüber nicht auf ich find das nur lustig und auf den datum hab ich nicht geachtet

    404 - Not Found

  • Ich würde gerne die N80 Besitzer nochmals bitten die aktuellen Erfahrungen über die Akkulaufzeit mitzuteilen.


    Speziell würde mich der Betrieb im GSM only Modus und ohne WLAN interessieren, sofern das hier einer angeben kann.


    Danke.


    mfg
    BlackLion

  • Kann ich bestätigen - muss alle 2-3 Tage an die Steckdose - N80 IE.
    Wenigtelefonierer - WLAN eingeschaltet (nicht aber die WLAN-Suche).


    Gruß,
    juppi.

  • Hi,


    bis jetzt 4 1/2 Tage und noch 3 Striche.


    WLAN überwiegend aus und UMTS ganz aus, gelegentlich SMS verschickt und ein paar Email abgerufen per WLAN, dazu noch etwa 20-30 Fotos mit Blitz gemacht und jeden Tag wecken lassen, Bluetooth ein paar mal an und ein paar Bilder übertragen und zu guter letzt noch ein paar Minuten im Internet gesurft.


    Ist ein durchaus ordentliches Ergebnis. Werde sicher auch 5 Tage schaffen. Nokia N80ie 2 Wochen alt. Wenn ich viel im Internet surfe und auch noch telefoniere, dann ist der Akku aber nach drei Tagen leer.

  • ca. 1 Tag mit 2x am Tag e-mails via w-lan checken ; ca. 5-10min im Inet surfen. und ca. 1std. telen! 2-3 SmS.. Morgens abgeklemmt abends gehts wieder an die BOX...


    Kein dolles Ergebnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!