Ciao,
wenigstens Links.
Aber ansich fehlen jetzt nur noch die "leg doch 10000 drauf und kauf X" Postings! Dann haben wir wenigstens den (mal wieder) "Muster-TT-Auto-Thread".
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
wenigstens Links.
Aber ansich fehlen jetzt nur noch die "leg doch 10000 drauf und kauf X" Postings! Dann haben wir wenigstens den (mal wieder) "Muster-TT-Auto-Thread".
Ciao Vito
vielen dank nochmal für die ganzen Tipps!
Suche geht noch weiter, da der Wagen schon verkauft wurde.
Ciao,
d.h.? Du willst noch Tipps/Hilfe?
Weil dann werd mal konkret was du lieber willst?!? Sparsam? Coupe? Sportlicher 4 Türer? Oder oder oder?
Ansonsten versuch wenigstens deine Wunschautos Probe zu fahren. Hab da meine Bedenken wegen Größe und Coupe.
Ciao Vito
Hi Vito,
danke für dein Bemühen.
Ich glaub, ich hab mich jetzt langsam auf den Fiat Coupe mit 1.8l Maschine festgelegt. Dieser schluckt verhältnissmäßig wenig und ist auch in Sachen Versicherung noch akzeptabel. Leider wurden mir bereits zwei dieser Wagen (~100 tkm, ~2500 €, neue Zahnriemen etc.) vor der Nase weggeschnappt.
Aber vielleicht kennt ja jemand hier wen, der diesen Wagen verkaufen möchte (Anfahrt nehm ich mittlerweile auch in Kauf). Ferner passe ich sehr bequem in dieses Fahrzeug, also kein Ding.
Alternative wäre ein Chrysler Stratus, der allerdings ne 2 - 2,5 l Maschine hat und damit wieder um einiges durstiger wird, von der Versicherung her aber fast identisch mit dem Coupe ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!