P910i: Lautsprecher defekt / Kontaktproblem?

• Hallo,

hab mir ein gebrauchtes P910i zugelegt, funktionier einwandfrei, bis auf eines:

Wenn ich telefonieren will, hör ich zwar die Gegenstelle, nur viel viel zu leise..........die Lautstärke ist aufgedreht und auf Maximum, nur dermaßen leise, dass man quasi kein Gespräch führen kann.....absolut unmöglich!

Komischerweise funktioniert der Lautsprecher aber wenn ich z.B. MP3 Files abspiele....funkioniert einwandfrei!

Also nur wenn ich angerufen werde, bzw. wenn ich ein Gespräch führen möchte hört man quasi nix (Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es glatt die 1!!....aber immer noch ein Zeichen, dass der Lautsprecher funktioniert, oder?)

Please help me! Ein Besuch in der Reparaturwerkstatt ist wohl unumgänglich, oder?

Danke und Gruß

Nick

• @ Radoteur

Dir ist aber schon klar, das die MP3s hinten aus dem LS kommen,und nicht aus dem Hörer ?! (oder meinst Du per interner FSE)

ansonsten würde ich sagen ,der Hörer ist defekt und ab zum Service

*edit*

und während des Gesprächs die Lautstärke runtergedreht,ausversehen, hast Du nicht ?!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ....danke, das denke ich auch, dass der Hörer über den Jordan ist.....hoffentlich wirds nicht allzu teuer und dauert nicht Wochen....

Nick

• ...ach ja, die Lautstärke ausversehen runtergedreht hab ich nicht......hab ihn in leiser und in lauter Lautstärke kaum hören können. Wie schon gesagt, ich glaub auch, der ist im Eimer

Danke nochmal

• das gleiche Porblem habe ich gerade bei Meinem K800i, das hab ich dann am Samstag weggeschickt, zur reperatur. Dann können sie auch grad die Tastatur erneuern, denn da löst sich die Gummierung.

Ich hatte noch nie ein Porblem mit meinem, T610, T630 oder K700i, das mit dem k800i regt mich schon auf!

So viel Kohle gezahlt und dann gehts nach 2 Monaten am arsch!! Damnit!

Gruß BaX

• Evtl. ist der Lautsprecher nur verschmutzt. Gerade Metallspäne sind da sehr effektiv.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hey das ist ein guter tipp, wie krieg ich denn die späne da raus? denn ich arbeite in einem Betreib mit viel Metall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!