O2 Mailbox ---> Gibt es : "der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen"

• Hallo,

habe einen O2 Genion Online. Früher bei meiner T-mobile X-tra Card konnte ich, wenn jemand die Box anruft und dann gleich wieder auflegt, ohne eine Nachricht aufzusprechen, trotzdem die Nummer des Anrufers erfahren.

Jetzt, bei O2 sagt die Mailbox da gar nichts mehr. Außerdem wird auch, wenn jemand eine Nachricht hinterlässt noch nicht einmal seine Nummer angesagt!!!

Ist das normal?

Gruß,
    luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Re: O2 Mailbox ---> Gibt es : "der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen"

Alles wird gut:-))

• Nein, die technischen Voraussetzungen sind erfüllt!!!

Mit dem gleichen Telefon auf der alten X-Tra Card anrufen ---> Nummer wird angesagt.............

Sende IDIOT an 0815.

• Re: O2 Mailbox ---> Gibt es : "der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen"

Was ist schon normal?! Normal bekommst du eine Info-SMS bei o2, wenn der Dienst "Anrufinfo per SMS" durch die Hotline aktiviert wurde. Und normal bekommst du keine SMS, wenn der Dienst nicht geschaltet ist.

• Die lesen alle wieder nur diagonal und haben die Frage nicht verstanden:

Die Rufnummernansage auf der Mailbox und "Nix homs g'sagt"
    gibts derzeit nur beim "T", woanders nicht.

Also ist das normal.

[small]Räschdschraipväler beseitigt[/small]

• Vielen Dank!!!

Jetzt bin ich schlauer!

Sende IDIOT an 0815.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Bei o2 wärend dem Abhören der Nachricht die "5" drücken um die Rufnummer angesagt zu bekommen.

Aber nur, wenn der Anrufer mindestens einen "pip" auf die Box gesprochen hat, also eine Nachricht zustanden gekommen ist.

Ansonsten aktiviert man bei o2 einfach die Anrufinfo per SMS und man bekommt eine SMS, wenn man auf der Mailbox landet und während der Ansage sofort wieder auflegt. Dies gibts also nicht nur bei D1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!