EC Cash Terminal

• Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten bitte verschieben ;-)

Wollte mal fragen, bei wem die "Haus und Hof Lieferanten" aus der Community so Ihr EC-Karten Clearing machen.

Hintergrund ist folgender:

Meine Freundin macht sich selbständig und möchte EC Karten Zahlungen mittels PIN (EC-Cash) anbieten. Im WWW findet man ja diverse Anbieter, aber bei wem habt Ihr so Eure Terminals ?

Die Anzahl der Buchungen wird relative gering sein, denke so 20 - 30 pro Monat. MKönnt Ihr mir dort einen Empfehlen, der möglichst wenig kostet ?

Schon jetzt vielen Dank !

Grüße

Sebastian

• Warum nicht einfach bei der Hausbank fragen und die Konditionen mit anderen Banken vergleichen. Gerade bei Geschäftskunden bietet es sich an die Banken persönlich aufzusuchen und die individuellen Konditionen zu erfragen.

• Ist mir neu das Banken sowas anbieten?!

Wir haben unsere Geräte von EASYCASH und in vielen den Jahren (ca. 10) ohne Probleme. Der Support ist gut und wenn doch mal was irreparabel am Terminal ist, hast du am nächsten Tag ein Neues, zumindest bei gemieteten Geräten. Zu den Preisen kann ich nichts im Vergleich sagen, da ich den Anderen ihre nicht kenne.

MfG Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!