Hallo,
ich hab das N80 und habe mir einen Sun Compass programm draufgeladen.
Nun meine Frage- hat schon jemand damit erfahrung wie es funktioniert?
Kann das vielleicht einer hier genau erklären.
Danke!
N80: Sun Compass
-
-
-
Hi!
Das ist doch fast selbsterklärend, also man muss in dem Programm die Längen und Breitengrade des aktuellen Standortes eingeben, findet man auch im Internet (Longitude und Latitude) wenn man dann einstellt "North on Top" muss man das Handy so drehen bis der Zeiger von der Mitte aus auf die Sonne / Mond zeigt, da wo dann das bere Ende Vom Handy hinzeigt ist dann Norden.
Hat man "Sun / Moon on Top" enigestellt muss man das Handy so drehen bis das obere Ende vom Handy auf die Sonne / Mond zeigt, dann kann man an dem Zeiger auf dem Display die Himmelsrichtung nach Norden ablesen. -
Hi,
danke erstmal für die schnelle und richtig super erklärte Antwort!!!
Jetzt bin ich bisschen schlauer!
Aber eine Frage hab ich noch, und zwar:
Wo für braucht man die Funktion "Direction to Makkah"? Was kann ich damit machen?Danke.
-
Bitte in Zukunft drauf achten, dass Du nicht vergisst das Handy im Titel zu erwähnen!
-
Muslime beten fünf mal am tag gen (Richtung) Mekka.Es gibt einige Programme die die Uhrzeit der jeweiligen Gebete berechnen und ein Kompass von Haus aus mit an Bord haben.
-
Super!
Nochmal Vielen Dank für die Antworten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!