CallYa Compact verlängert?

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Funktioniert der Direktlink noch?
    https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=CALLYACOMPACT

funktioniert auch nicht mehr :mad:
    der link führt weiter auf die tarifwechselseite von "Mein Vodafone" und da sind nur diese Special/Club usw... tarife angeboten.

ich denke mal heute hätte man noch gute chance über die hotline von vodafone , notfalls mit einem hinweis auf diese geschichte hier :

Zitat

Original geschrieben von Kali
    ... Als ich am 30.9. kurz vor Mitternacht die Hotline befragte, riet man mir sogar, 1-2 Tage mit der Umstellung zu warten, da zum Quartalsende gerade mal wieder am System gearbeitet wird und es daher sicherer(!) sei, zu warten, bis das System wieder 100% läuft.
    Und gleich 2 Hotlinerinnen bestätigten mir im Brustton der Überzeugung, dass der Compact verlängert wird und sich ganz bestimmt nix an den Konditionen ändert. :rolleyes:

also wer wirklich noch wechseln will, jetzt oder nie ;) mehr als nein sagen können die nun auch nicht und in 1 oder 2 wochen wird man für den wechsel noch schlecht argumente finden, bzw. auf kulanz hoffen können.....

greetz

ralfi

• Umstellung Callya in Compact

Gerade bei der Hotline 2,2 EUR verballert. Die Frau wollte mir - gerade ja verlängert - die Umstellung über die compact-Homepage vorführen, sie selbst könne das nicht, weil ein reiner Online-Tarif. Dann war sie selbst ganz verdutzt, dass die beiden 'üblichen Wege' nicht gingen.
    Ihre Vermutung wegen der Umstellung bei der Verlängerung gehe das wohl nicht. Dann habe ich ihr den FAQ-Teil (Umstellung ist nicht möglich vorgelesen). Daraufhin hat sie wohl ein ihr noch unbekanntes Mitarbeiter-Memo entdeckt, aus dem sie geschlossen hat, dass Systemumstellungen dieses Feature erst in wenigen Tagen wieder geschaltet werde. Aber immerhin doch wieder möglich sein solle.

Tja abwarten, habe es entweder verpasst mit einer Netzbetreiberkarte oder dann doch noch Glück. Hat den jemand den compact über die Hotline buchen können?

Felix

• Re: Umstellung Callya in Compact

Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Wenn das nur paar Tage nicht gehen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die dafür extra die FAQ explizit dahingehend ändern, dass ein solcher Wechsel nicht gehe. Aber ich lasse mich gerne überraschen, vielleicht hängt es ja auch mit dem Guthabenverfall nach der Laufzeit zusammen.

• Also ich hatte auch bei der hotline angerufen und mich beschwert und mir wurde dasselbe erzählt wie fxesselborn:

Mir wollte sie erst vorführen wie das geht, was ihr natürlich misslang, weil "dieser button auf einmal weg is" (oh wunder :rolleyes: )

dann sagte sie mir auch, dass das bald wieder gehn würde, daraufhin hab ich ihr die FAQs vorgelesen...

dann wusste sie auch nich weiter un hat mich wieder in die warteschleife geschmissen un mit ihren kollegen geredet, die ihr auch bestätigten, dass das bald wieder gehn solle un ausserdem gibt es da wohl dieses mysteriöse Rundschreiben (wie fxesselborn schon berichtete) wo das auch so drin steht...
    wiederrum las ich ihr die FAQs vor...un wollte ihr klarmachen, dass die das ja wohl nich vorläufig ändern, solange wie die Umstellung läuft...daraufhin bot sie mir sogar an, dass sie den Wechsel für mich macht, ich solle ihr nur meine daten geben...das hab ich dann gemacht un sie meinte, nun dauerts 2-3 tage un dann bin ich im callya compact...

1 tag is schon rum...aber ich seh das alles auch sehr pessimistisch, erst recht, wenn ich hier lese, dass die das auch selber gar nich machen können...naja ich lass mich überraschen, wenns nich eintritt, dann ruf ich in spätestens 3 tagen da wieder an :mad:

• ....das alles zusammen heißt jetzt das man nur noch den compact nutzen kann wenn man eine neue karte kauft??? ein wechsel von nem anderen tarif ist nicht mehr möglich??? :confused:

• Ja was is denn jetz??? Is die Buchbarkeit jetzt verlängert oder nicht?? Dieses Chaos nervt mich ziemlich. Von Vodafone selbst bekomm ich auch kein brauchbares Stück Information darüber, weder über 22911, noch per email...

Also ich bin froh dass ich meine Compact Karte noch habe... Die wird etz heilig gehalten...

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Alles sehr verwirrend. Heisst das jetzt, ab 01.01.2007 fliegt man automatisch zurück in den Callya-Basic, oder bleiben bis dahin aktivierte Compact-Karten auch weiterhin in diesem Tarif? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!