CallYa Compact verlängert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    00:03 Uhr: Wechsel in den Compact weiterhin möglich. Ist ja echt spannend :D


    Wird auch noch ewig gehen, denn der Compact ist verlängert worden.
    Sowohl Neubuchbarkeit als auch Wechselmöglichkeit.
    Auf unbestimmte Zeit :)
    Fast nicht zu glauben :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Wird auch noch ewig gehen, denn der Compact ist verlängert worden.
    Sowohl Neubuchbarkeit als auch Wechselmöglichkeit.
    Auf unbestimmte Zeit :)
    Fast nicht zu glauben :top:


    Wo steht das ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    Wo steht das ???

    Momentan siehts so aus, sonst käme man sicher nicht mehr auf diese Seite, oder?!
    Muss natürlich nicht heissen, dass das Angebot ewig weiterbesteht! ;)

  • Ich hatte in der letzten Nacht ein (längeres) Gespräch mit einer Kundenberaterin der CallYa-Hotline (war 'ne wirklich nette ... ) und die hat - sogar ohne dass ich danach gefragt hätte - darauf hingewiesen, dass der CallYa-Compact nun auf unbestimmte Zeit verlängert wurde - und zwar auch für Neukunden und Wechsler ... so sagte sie ...


    War ein wirklich kurzweiliges Telefonat ... und ich hab ihre Telefonnummer ... die 22911 ... ob sie da wohl alleine wohnt ...

  • also ich hab die info bekommen, dass zur zeit keiner weiß, ob der verlängert wird, oder nicht. fest steht, dass der wechsel noch geht.

    Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

  • Nun gut, ich hab ja nur geschrieben, dass eine Mitarbeiterin der Hotline das so gesagt hat ... und mehr auch nicht ...


    Und dabei sollte man immer berücksichtigen das unbestimmt nicht unendlich ist. Das heißt ja nur, dass bis jetzt noch nichts anderweitiges bestimmt ist ... was sich aber theoretisch schon nächste Woche ändern kann (wenn das sicher auch nicht so sein wird).

  • My Card auch für Callya Compact


    Hallo an alle!


    Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline. Außerdem war ich überrascht wie freundlich die bei Callya sind ich hatte die ganze Zeit Xtra Click und bei T-Mobile sind die Damen von der Hotline sehr unfreundlich und haben teilweise keine Ahnung von Ihrem Job.


    Ich hoffe das ich es nicht bereue und mit D2 einen besseren Empfang wie mit D1
    Habe.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Online Wechsel zu CallYa Compact nicht mehr möglich


    In Mein Vodafone ist der Wechsel zu CallYa Compact nicht mehr möglich. es werden nur die anderen Tarife (Basic, Club, Special) in der Auswahl angezeigt, wenn man auf Tarifwechsel klickt. Getestet mit zwei CallYa Red Karten.
    Entweder es ist nur vorübergehend draußen, bis die bei Vodafone wissen wie es mit dem Compact weiter geht. Möglicherweise ist auch nur die Wechselmöglickeit weggefallen und der Tarif ist wie bei T-Mobile Xtra Click nur noch bei Neukauf verfügbar.
    Die Befriatung bis 30.09.2006 findet sich nach wie vor auf der Compact HP.


    Gruß
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!