Hallo
der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 30.9.2006.
Wird dieser verlängert??? Oder was kommt nach diesem Datum???
Gruß
Tattom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 30.9.2006.
Wird dieser verlängert??? Oder was kommt nach diesem Datum???
Gruß
Tattom
Ich habe mal bei Vodafone per Email angefragt. Dies war die Antwort:
-----------Zitat von VF------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen angesprochene Datum bezieht sich ausschließlich auf die Buchung des CallYa Compact-Tarifs.
Falls Sie CallYa Compact bis zu diesem Datum bereits nutzen, gelten die bekannten Konditionen auch über dieses Datum hinaus für Sie.
------------Ende des Zitats-----------------
Dies ist doch sehr positiv für alle Bestandskunden, damit kann ich gut leben.
Hallo - mir hat die Hotline gesagt, dass der Tarif wahrscheinlich (mit vorgehaltener Hand) verlängert wird, um 3 Monate - das passiert aber in der Regel 10 Tage vor Ablauf - also übermorgen -- bin gespannt, was nun stimmt
Im Infofax stand schon vor 2 Wochen: bis Ende März 2007
stimmt.
Aber als ich vor 2 Wochen gekauft habe gabs tatsächlich schon eine andere Version.
Wie sieht es denn mit dem Guthaben aus? Verfällt es nach 92 Tagen oder gilt das Urteil (o2) auch für diesen Tarif bzw. alle Netzbetreiber?
ZitatOriginal geschrieben von uss
Wie sieht es denn mit dem Guthaben aus? Verfällt es nach 92 Tagen oder gilt das Urteil (o2) auch für diesen Tarif bzw. alle Netzbetreiber?
Scheinbar hat niemand Lust, darauf zu antworten.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Scheinbar hat niemand Lust, darauf zu antworten.
am besten mal bei der CallYa Team anrufen: 0172/22911
Gruß
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!