k800i: länge des mp3-klingeltones bis zur mailboxansage

• Hallo alle zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen mp3-Song als Klingelton auf meinem k800i.

Der wird bei einem Anruf aber nur ca. 15 Sec. abgespielt, dann bricht er ab und automatisch geht die mailbox ran.

Wie kann ich die "Klingeldauer" meines mp3-Songs verlängern und die mailbox erst z.B. beim 10. od. 15. Klingeln automatisch rangehen lassen??

Danke für Eure Hilfe!

apatros

• Diese Mailboxeinstellungen kann man nur beim Provider machen... Dazu musst du dir das handbuch von O2, Vodafone... E+ usw... durchlesen.

Da steht irgendwo wie lange dein telefon klingeln darf bis die Mailbox drangeht.

Du kannst mal versuchen in das Mailboxmenü zu gehen mit dein Telefon... das ist eigentlich kostenlos... und da die Einstellungen vornehmen.

• Einstellen der Zeitverzögerung bei Umleitung Nichtentgegennahme: **61*Nummer**Zeit# (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Einstellen der Zeitverzögerung bei Umleitung Nichtentgegennahme: **61*Nummer**Zeit# (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)

also heisst das wenn es 20 sekunden dauern soll bis zur mailbox mache ich **61*meineRufnummer**20# nicht wahr?

MfG

• Nicht ganz, setze als Nummer die Rufnummer der Mailbox ein. Bei o2 ist das z.B. Vorwahl+33+Nummer, bei ePlus Vorwahl+99+Nummer.

Am Besten fragst Du die Nummer vorher mit *#61# mal ab, wenn die Mailbox normal eingeschaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!