K800i: muss Memorystick von Sony sein?

• Hab da mal eine frage,

ich such nach ner günstigen speicherkarte(also dieser memorystick m2) und bin da auf nen super angebot gestoßen. Der stick ist zwar eindeutig für das k800i aber ist nicht von sony angeboten. Vielleicht ist die frage dumm, aber hat das irgendwelche auswirkungen? Ich meine funktionieren solche sticks nur wenn sie von sony sind, oder gibt es bei den anderen sticks irgendwelche einschränkungen?

• Über geizhals.at/de sind die ersten Sandisk M2 zu finden und sie sind günstiger (1GB).

edit: Und man darf auch nciht vergessen, das Sony und Sandisk den M2 gemeinsam entwickelt haben.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    edit: Und man darf auch nciht vergessen, das Sony und Sandisk den M2 gemeinsam entwickelt haben.

Selbst wenn nicht könnte man nicht von Sandisk abraten. Im w800i wird von Werk aus n Sandisk 512MB mitgeliefert ;)

Vendui
    Raziel

• ja was mich gewundert hat ich hatte vor paar monaten ein w810i ohne branding und da war eine sandisk karte dabei gestern kam das w810i meiner schwester an und bei ihr war eine schwarze sony mspd 512mb dabei aber das gerät ist von vodafone ganz neu vom shop bestellt

404 - Not Found

• aber bei welchem Händler ist er denn auch verfügbar????

Bei Amazon sind die auch schon für 35€ gelistet...

Einziger konkreter Liefertermin der bei Geizhals zu finden ist, ist der 13.12.2006 (!!)...

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    Bei Amazon sind die auch schon für 35€ gelistet...

Jawohl!!! Mein voraussichtliches Versanddatum: 11. November 2006!

Der von Sony soll zwischen 10. und 24. Oktober kommen.
    Ich glaube für 15 € warte ich aber 3-4 Wochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!