Welches Navi für`s N73 nehmen?

  • Hallo!
    Da mein Nokia N73 ja jetzt dank neuer Firmware mit einigen aktuellen Navis läuft,vergleiche ich z.Z. die 3 Systeme: Route 66,Navicore und TomTom Navigator 6!
    Da TomTom Navigator 6 noch nicht zu haben ist kann man hierbei nur nach den Technischen Daten gehen!
    Ich würde gerne eure Meinungen,Vor und Nachteile der Navis und Erfahrungen mit diesen Systemen wissen und welches der Systeme ist am ehsten für das N73 zu empfehlen?
    Es ist natürlich vieles Geschmackssache, aber es ist bei einer Entscheidungsfindung nicht schlecht auch die Meinungen anderer zu hören!!


    Danke schon mal! :top: :)


    Gruß,
    Andreas

  • ist das deine persönliche erfahrung, dass die navi-programme jetzt problemlos mit deinem n73 funktionieren??? oder hast du das hier aus dem forum???

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • soweit ich weiß spielt die bluetooth maus immer noch eine große rolle mit dem funktionieren navi bei N73 auch mit der neuen Firmware


    aber ich persönlich würde auf TomTom setzen wenn noch kein Navi vorhanden ist
    route66 würde ich nicht nutzen


    Navicore ist genial und ein super navi, vor allem der fullscreen modus
    alle sonstigen Informationen werden eingeblendet wenn man sie benötigt
    einziger nachteil ist der Preis


    TomTom ist meiner Meinung nach das ausgereiftes navi mit sehr aktuellen Karten und der Preis stimmt auch noch :top:


    ich werde es mir auch noch zulegen

  • Moin.



    TomTom und "sehr aktuelle Karten" halt ich für ein Gerücht...
    Schonmal hier nachgeguckt: Pocketnavigation


    Bis denn


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von geisli
    TT 6 läuft astrein auf dem N73


    Wo bekomme ich das den her?
    Habe auch 30 mb im Monat frei. Oder brauch man für Navis besser eine Flatrate ???


    Gruss

    servus die waddeln

  • NAVICORE 2006


    Hallo



    Weiß jemand zufällig wo ich NAVICORE 2006/1 EUROPA AUF DVD noch Billiger als 150 euro finde?? Oder ist der Preis ok??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!