Vodafone Student - Online

• Hi Leute,

wenn man einen VF Student Vertrag über http://www.vodafoneshop.de abschließt bekommt man 24 Monate lang 40 SMS umsonst dazu.

Hat der "Online-Vertrag" irgendwelche anderen NAchteile? Ich habe die 17! Fußnoten durchgelesen, finde jedoch nichts. Um sicherzugehen wollte ich hier nochmal fragen.
    (Bsp: Teure Hotline, Online Rechnung etc...)

Könnte man einen VF Student Vertrag im Laden auch mit einer geringeren Laufzeit abschließen? (Auf Subventionierung bin ich nicht scharf - Hardware ist vorhanden)

Danke
    BigWhopper

• ich habe mitte letzter woche auch einen online studenten vertrag abgeschlossen, aber einen mit 150 frei sms.
    ic hhatte zuerst genau die sleben bedenken wie du, habe mich bei vodafone direkt informiert (email und im laden) aber es wurde mir versichert, dass es keine nachteile gegenüber einem offline vertrag gibt.

den studenten vertrag kannst du sicher auch im laden abschließen, aber dann natürlich ohne frei sms, weil es die nur online gibt. wie es mit einer verkürzung der vertragszeit aussieht, kann ich dir nicht sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!