T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Hallo phones4you,


    gilt diese Angebot - wie letztes Jahr - auch wieder für Beamte ?


    Danke schonmal,
    mfG,
    koffer

  • Zitat

    Original geschrieben von carloz51
    Ist es richtig, das ich den Tarifwechsel über die Hotline 2828 machen muss?
    Zu welchem Zeitpunkt kann/muss ich die BlackBerry-Option kündigen?


    Aus meiner Erfahrung bzw. meinem Empfinden: Tarifwechsel über die 2828, aber das Kündigen der BB-Option würde ich zumindest so lange aufschieben, bis die Meilen vollständig Deinem Konto gutgeschrieben wurden...


    Viele Grüße - Dirk

  • Hallo,
    auch ich sage:
    Bis jetzt absolute perfekte Abwicklung.
    Besser geht es nicht, auch der Telefonsupport war vorbildlich und sehr nett.
    Jetzt hoffe ich nur das der Rest auch so funktioniert.
    Gruss
    Ripley

  • Ich habe gerade nochmal mit T-Mobile telefoniert und mir alles bestätigen lassen.


    Also für alle Zweifler nochmal:


    - Man kann sofort in den Business Active Wecheln (direkt am ersten Tag bzw. wenn man die SIM Karten hat).


    - Blackbarry ist auch sofort kündbar


    - Wenn man bei der T-Com für Happy Digits angemeldet ist muss man das bei der Hotline rausnehmen um Miles and More zu machen, aber auch kein Problem...


    Werde das dann auch 4x abschließen und nett in den Urlaub fliegen!

  • Hi,
    also ich und ein Freund von mir haben beide von 4 verträgen 3 genehmigt bekommen.
    Scheint von der T-Mobile eine Richtlinie zu sein ......
    Habe auch sofort auf den kleinen Tarif gewechselt.
    Blackberry werde ich nach testen u.U. in 6 Wochen kündigen.
    Bis dahin sollten die Meilen auf dem Konto sein.
    Das bestätigte mir auch eine Mitarbeiterin vom M&M.
    btw. bei Cortal Consors gibt es für max 12 Euro 4500 Meilen.
    Bei einer kostenlosen Kontoeröffnung.
    Im negativsten Fall wenn man dort nichts macht kostet es 12 Euro.
    Aber Achtung .... erst im 4 Monat kündigen, denn sonst wollen die die Mailen zurück.
    Es gibt für 6 Monaten auch sehr gute Tagesgeldzinsen.
    Eigentlich wirklich nicht schlecht.
    Gruss
    Ripley

  • Zitat

    Original geschrieben von WRipley
    Hi,
    also ich und ein Freund von mir haben beide von 4 verträgen 3 genehmigt bekommen.
    Scheint von der T-Mobile eine Richtlinie zu sein ......


    Das war bei mir im November 2006 auch so. Hat denn schon mal probiert, jetzt noch einen vierten Verträg auf denselben Namen und selbes Gewerbe abzuschließen?


    Ich will den Papierkrams nur machen, wenn es Hoffnung auf Genehmigung seitens tmd gibt...

  • blackberry


    ich habe einige fragen zur blackberry aktion.


    Ich habe schon länger einen business profi anschluss.
    kann ich nun einfach diese blackberry aktion hinzubuchen und bekomme auch die meilen?
    ich verstehe das nicht, was gemeint ist mit paketpreis.
    ich habe auch nicht vor, blackberry zu nutzen, weil ich kein taugliches gerät habe. funktioniert es trotzdem mit der meilengutschrift von 10.000?

  • Anmeldungs Meilen TIP


    Hallo an alle die hier die letzten Aktionen mitgemacht haben.
    Wenn Ihr eure T-mobile Verträge von M&M abmeldet und dann wieder anmeldet bekommt
    ihr pro Vertrag 500 Meilen gutgeschrieben. Ich habs gemacht und es hat funktioniert, ist nicht viel aber immerhin...


    Gruss

  • Frage zum Angebot


    Wenn einSelbständiger (z.B.: Freiberufler: Arzt, Notar o.ä) so einen Vertrag abschliesst und dann das Handy bei ebay verkauft, muss er da nicht vorher ein entsprechendes Gewerbe anmelden?
    Wie wäre das insbesondere, wenn er (wie hier oft erwähnt ) gleich 4 Verträge abschliesst und alle Geräte bei ebay verkauft?
    Ich habe auch mal was von "Nebengeschäften" gehört, wie würde so etwas korrekt abgewickelt?


    Gruss semilasso

  • Erstmal kurzes Lob an euch!
    Wie schon im Dezember alles schnell bearbeitet und versendet!

    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Auch ohne Netlock (Anmerkung: Es geht um das Nokia 6230i)
    Gruss
    Jörg


    Korrekt, allerdings hat es ein Branding, wenn auch wirklich vernachlässigbar leicht.
    Kleiner Aufdruck auf der Rück(!)seite der Schale, Ein- und Ausschaltanimation (änderbar?), rechter Softkey (änderbar!), Hintergrundbild (änderbar!) und mit der "Bestätigungstaste" gehts direkt zu T-Zones (Menüpunkt 4, änderbar?)


    Soweit aber ok!
    Trotzdem hätte man es vielleicht noch irgendwo (direkt) erwähnen können... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!