T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• Also. Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag keine GG und keinen MU hat, sich dabei noch ein Handy befindet und 20.000 Meilen gebucht werden?!

Wenn man keine Miles'n'More KArte hat, wird dann auch eine "neue" eröffnet oder muss man das vorher woanders machen?

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Also. Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag keine GG und keinen MU hat, sich dabei noch ein Handy befindet und 20.000 Meilen gebucht werden?!

Wenn man keine Miles'n'More KArte hat, wird dann auch eine "neue" eröffnet oder muss man das vorher woanders machen?

Mann, ein bisschen den Thread durchlesen könnets du aber schon selber, oder? :rolleyes:
    klick hier und lies ab da...
    Die m-a-m Karte beantragst du selbst in 2min auf der entsprechenden HP... ;)

@ Jörg: Dein PN-Fach ist voll! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• N'abend!

ich bräuchte da mal ein wenig Ausfüllhilfe..

2. "Legitimationsdaten"
    Was muss dort als Selbstständiger eingetragen werden?
    Ohne oder mit Eintrag?

3. Tarifwunsch
    Code? BP für Business Profi?
    Code für die Blackberry Webmail Option?

Mindestvertragslaufzeit wohl 24 Monate, oder?

6. Anzahl Versandkarten
    bezieht sich nicht auf die Anzahl der Verträge oder?

Wenn ich 4 Verträge abschliessen möchte, reicht ein Vermerk oder benötigt ihr das ganze 4x?

• phones4you:

Überlege bei Euch einen Vertrag im Tarif Business Relax1000 abzuschließen und den XDA Orbit von o2 zu wählen.

1. Gehe davon aus, dass der XDA Orbit keinen netlock hat, korrekt?

2. Auf diesen Vertrag kann ich doch sicherlich auch die Blackberry-Option buchen und damit insgesamt 15500 Meilen erhalten?

3. Gibt es für dieses Angebot ebenfalls spezielle TT-Konditionen, wird beispielsweise die Gebühr für die Blackberry-Option ebenfalls für 3 Monate erstattet?

Danke und Gruß
    zigzag

• Wie lange sind die Meilen eigentlich gültig wenn sie auf dem Konto liegen?

Danke,
    mfG,
    koffer

• Hallo!

Ohne diese beantworteten Fragen kann ich nur einen unvollständig oder evtl. fehlerhaften Vertrag Ihnen zusenden was wohl nicht der Sinn der Sache ist, oder?
    Über ein paar klärende Antworten wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Noch 2 Fragen sind aufgetaucht:
    Reicht ein Steuerbescheid als Legitimation für Selbstständige?
    Benötigen Sie eine Kopie der Bankkarte?

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    P.S. wer die Meilen nicht benötigt kann sich gerne bei mir melden, wir werden uns sicher einig!

Und wie soll das gehen? Würd mich echt interessieren! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alle brauch... ;)
    Was anderes, kann mit meinen meilen auch jemand anders fliegen (=ich buch für jemand anders nen Flug?)
    Sorry für OT...

Edit:
    Hier gehts weiter:
    der allgemeine "miles-and-more" Fragen/ Tipps /Antworten Thread! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo,

sind momentan neben dem Nokia 6230i auch noch andere Geräte möglich, oder evtl. geplant?

Danke!

SunnyStar

• Die Frage nach anderen Handys interessiert mich auch.

Gibt es z.B. auch SE Handys, die mit dem CST-60 geladen werden können? Die Liste der Handys ist unter: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...p&pid=10263 zu finden ;)

Am liebsten Angebote ohne / mit geringer Zuzahlung.

Danke!

P.S. Die Aussage in einem anderen Forum von p4y, dass p4y den Eindruck hat, dass man ihm hier Betrug vorwirft: So war das von mir nie gemeint. Ich habe das kurze Angebot nicht verstanden und Verständnisfragen gestellt. Ich denke, dass sollte drin sein. Ich wollte aber keinem zu nahe treten.

Gruß,

sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!