T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• phones4you:

Ich fasse zusammen und habe eine Frage:

Ich schliesse einen Blackberry Profi incl. Webmail Option für 21,95 Euro im Monat ab

Ihr erstattet 24 x 6,75 € zzgl. 19% Mwst. , plus 3 Monate den Optionspreis von 4,16 zzgl. 19% Mwst. , gesamt 207,63 € per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.

Ich kann den Traif sofort/nach drei Monaten (!?) auf den Business Active wechseln..und die Webmail-Option nach dei Monaten kündigen ?!

Dann gibt es obendrauf zur Auszahlung noch ein 6230 und 15.000 Prämienmeilen pro Vertrag....

Wenn dies ALLES so stimmt, würde ich gerne wissen, ob das auch für Beamte und (!)) Angestellte im öffentlichen Dienst Berlin bestellbar ist.

MFG

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auf Business Active kannst Du sofort umstellen, den Optionstarif musst Du 3 Monate zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Welcher Rahmenvertrag? :confused:

Das Angebot von phones4you wird auf Grundlage eines Rahmenvertrages für Freiberufler und Selbstständige abgeschlossen bei dem man 10 % Rabatt auf den Grundpreis bekommt. Ich selbst hab im Dezember 4 Verträge über p4y gemacht und bei mir wird bei allen ein Grundpreis von 6,75 € berechnet. Also keine Angst, das stimmt schon. :rolleyes:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zitat

Original geschrieben von vonThüna
    Das Angebot von phones4you wird auf Grundlage eines Rahmenvertrages für Freiberufler und Selbstständige abgeschlossen bei dem man 10 % Rabatt auf den Grundpreis bekommt.
    Ich selbst hab im Dezember 4 Verträge über p4y gemacht und bei mir wird bei allen ein Grundpreis von 6,75 € berechnet. Also keine Angst, das stimmt schon. :rolleyes:

Dito, bei mir das gleiche!
    Macht euch nicht ins Hemd, klappt schon.. :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei mir wars sogar noch etwas komplizierter...
    Die Aktivierund meines Vertrages hatte sich wohl irgendwie mit dem Ende der damaligen Aktion (20.000 statt nur 5.000 meilen) überschnitten. Bestellt hatte ich rechtzeitig, nur die Aktivierung und buchung bei T-Mobile war wohl etwas später.
    Kurzer Anruf an die D1 Geschäftskunden Hotline (da erreicht man wenigstens jemand, und super freundlich sind sie zu uns "Geschäftskunden" ja auch noch... :D ), schilderung in zwei Emails und die Sache war erledigt! Ich bekam sämtliche 60.000 meilen nachträglich hinzugebucht! (Allerdings war die Aktion danach auch verlängert worden)
    Auch die Awicklung hier bei phones4you war einwandfrei! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• phones4you:

Gilt die Aktion auch für Angestellte/Beamte im öffentlichen Dienst ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• phones4you:

1. Da es ja derzeit 10000 Meilen für die Buchung der Blackberry-Option gibt - könnt ihr auch lediglich die Hinzubuchung der Option für bereits bestehende Verträge in Business-Tarifen vermitteln (z.B. gegen Grundgebührerstattung für die drei Monate Mindestlaufzeit). Würde es Euch das provisionsmäßig überhaupt was bringen oder ist für Euch nur der Abschluss von Neuverträgen interessant?

2. Könnt ihr auch ein Angebot auf Basis des Relax 1000-Tarifs inkl. Grundgebührerstattung für 3 Monate kalkulieren - so wie im letzten Jahr?

Gruß
    zigzag

• Zitat

Original geschrieben von vonThüna
    Also keine Angst, das stimmt schon. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Macht euch nicht ins Hemd, klappt schon.. :top:

Ich hab weder Angst, noch mache ich mir ins Hemd ;) Man muss es halt nur wissen und p4y hat nun mal die Frage danach nicht beantwortet.

Auf jeden Fall ein gutes Angebot, dass einen ins grübeln bringt...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Nokia 6230i ohne Simlock

Netlock?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!