T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• Sorra aber wenn du dem Link folgst steht auf der T-Mobile Seite genau wie sich die 15.500 Meilen zusammensetzen, und der Business Active kostet nur 6,75€ zzgl. 19 % Mwst.

Ok jetzt hab ich kapiert : der Black Berry Dienst wird auf der T-Mobile Seite als E-Mail push bezeichnet. Für den gibts 10.000 Meilen extra.

Gruss

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Meinst Du vielleicht den Data 5 Tarif mit 5MB zu 5,00 Euro um das Datenvolumen abzudecken?

Ich habe einfach versucht, auf die 15.500 Meilen zu kommen. Ich gehe davon aus, dass ich ohne den WebnWalk nur auf 10.500 komme. pivo77 scheint ja auch nicht ganz zu verstehen wie er mit:
    24 x 6,75 € zzgl. 19% Mwst. , plus 3 Monate den Optionspreis von 4,16 zzgl. 19% Mwst. , gesamt 207,63 €
    auf 15.500 Meilen kommt.

Gruß,

sieger11

• Die 500 + 5000 wie du schon selbst festgestellt hast.
    Dann gibt es noch 5000 + derzeit 5000 extra Meilen für den "E-Mail Push Service" (das ist der Blackberry Webmail Kram) was zusammen eben 15.500 Meilen ergibt.

• Da sagt Eure eigene Site aber genau wie die von TMobile was anderes, oder? Die Links hast Du ja...

Ich denk, das mit den Meilen ist jetzt durch joedoe geklärt, danke!

Gruß,

sieger11

• lles kar, ist doch ne Aussage!

Wir laien wissen ja nicht das die Black Berry Webmails auch als E-Mail push bezeichnet werden.

Danke

• Ich hoffe, Dein EDV'ler ändert dann auch die Angaben auf den Seiten von T-Mobile ;) denn die behaupten auch, dass der Tarif € 7,50 kostet :(

Es scheint also so zu sein, dass mich das Vergnügen am Ende € 21,42 kostet, also nicht kostenlos ist, es sei denn, Ihr legt den Betrag noch drauf ;)

Gruß,

sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!