T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • ja geht....
    unter der jeweiligen karte einbuchen, ins bonusprogramm, karte lösen, und beim nächsten mal die M&M Karte bei der neuen Schaltung eintragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    ja geht....
    unter der jeweiligen karte einbuchen, ins bonusprogramm, karte lösen, und beim nächsten mal die M&M Karte bei der neuen Schaltung eintragen...


    Ich nehme an einbuchen bei T-Mob, oder? ;)


    Die Frage ist nur was T-Mob dazu sagt wenn du die Karte(n) aus der letzten Aktion löscht, und jetzt einfach 4 neue schaltest!?
    Sprich:
    Heißt 4 Verträge pro M&M Konto insgesamt (überhaupt, jemals) nur 4, oder einmalig bei Beantragung in dem Fall)?
    Würde ja nur bei letzerer Möglichkeit Sinn machen!?


    Hat das schon mal jemand versucht?
    Die (4) Karten zu "lösen" und dann (4) neue Verträge (auf das ehemalige M&M Konto) zu schalten?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Also Ihr meint echt, dass das mit dem Lösen der T-Mobile Karten aus meinem M&M Konto geht, dann wäre das je echt cool, ansonsten echt ärgerlich....

    bruno

  • phones4you:


    Ganz sicher, dass jeder die 15.000 Meilen bekommt? Auf der T-Mobile-Seite sind 15.000 Meilen nämlich nur für Frequent Traveller und höher aufgelistet, für normale Mitglieder stehen da nur 5.000 Meilen.

  • und klappt das dann mit dem nochmaligen Gutschreiben auf dem bereits 4x benutzen Meilenkonto nach dem Austragen der Konten?

    bruno


  • Klasse Aktion mal wieder..
    Ein paar Fragen sind noch offen:


    1. Bei Bestellung des Nokia 6230i werden 212.68 ausgezahlt oder wie ist "-212.68€" bei euch in der Bestellmaske zu deuten?
    2. Wo auf der T-Mobile Seite findet man die Angabe dass es für den Blackberry Tarif nochmals 10.000 Meilen extra gibt?
    Habs gerade selbst gefunden:
    http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16689-_,00.html --> Email Push Service

  • phones4you:



    Ich fasse zusammen und habe eine Frage:


    Ich schliesse einen Blackberry Profi incl. Webmail Option für 21,95 Euro im Monat ab


    Ihr erstattet 24 x 6,75 € zzgl. 19% Mwst. , plus 3 Monate den Optionspreis von 4,16 zzgl. 19% Mwst. , gesamt 207,63 € per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.


    Ich kann den Traif sofort/nach drei Monaten (!?) auf den Business Active wechseln..und die Webmail-Option nach dei Monaten kündigen ?!


    Dann gibt es obendrauf zur Auszahlung noch ein 6230 und 15.000 Prämienmeilen pro Vertrag....




    Wenn dies ALLES so stimmt, würde ich gerne wissen, ob das auch für Beamte und (!)) Angestellte im öffentlichen Dienst Berlin bestellbar ist.



    MFG


    Tommy

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat das 6230i Branding und Net- bzw. Simlock?
    Wenn man das gerne 4x in Anspruch nehmen würde - 4x bestellen oder ist das auch einfacher möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!