Also unsere Seite funktioniert wieder und die Kunden können auch bestellen.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also unsere Seite funktioniert wieder und die Kunden können auch bestellen.
Gruss
Jörg
habe mich ganz normal nach Anleitung hier angemeldet über die T-mobile/miles... Seite. Habe nur 1mal die Hotline angerufen, allerdings nur wegen Tarifumstellung.
Und ich habe ne ganze Packung Geduldstee getrunken
Ich denke mal die Aussagen, dass die Punkte so nach 4 bis 6 wochen gutgeschrieben werden, stimmen. Bei mir wurden noch 24 Punkte wegen der Teil-November-Rechnung gutgeschrieben.
Gruss
Oldheino
So wir haben die Aktion jetzt beendet und arbeiten die restlichen Aufträge in aller Ruhe ab.
Gruss
Jörg
Beamte
Hi
weiss jemand die Rahmenvertragsnummer vom Beamtenrahmenvertrag?
Katja
Wie siehts mit einer Aktion im Januar aus? Kann man immernoch sofort vom Profi in den Business Active wechseln?
RV331
hallo,
würde mich auch interessieren ob es im januar auch eine gleichartige Aktion gibt ...
würde mich auf eine Antwort freuen.
gruss
Nachdem die Meilen nach 4 Wochen gutgeschrieben wurden und die ersten Abrechnungen da sind, stelle ich fest, dass mir die inkludierten 25€ Startguthaben total entgangen sind
Unterm Strich der wohl bisher vom gebotenen unschlagbarste Vertrag.
Mach weiter so Jörg, im August sind wieder 4 Verträge zu ersetzen
Habe eben mal bei M&M geschaut. Habe für 2 Verträge insgesamt nur 20.000 bekommen. 5.000 für den einen und 15.000 für den anderen.
Hmmm, muss ich da wohl nochmal anrufen!
Wohl eher nur einen verrechnet bekommen, da sich die 20000 für einen aus 15000+5000 zusammen gesetzt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!