T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • So die 6230 i sind ausverkauft.


    Momentan noch bestellbar:




    Samsung X 660(begrenzt verfügbar!!!)



    ausverkauft


    Siemens S 68





    Sony Erricson z 530



    T-Mobile web`n walk card compact




    Bei all diesen Geräten erfolgt eine Auszahlung von 193,42@ abzl. Versandkosten von 5,5€ was systemtechnisch bedingt ist.



    Sony K 800 i freie Ware ohne Lock. Auszahlung 54 € abzgl. 5,5€ Versandkosten





    Weiter könnt ihr alle Geräte auf unserer Homepage in jedem Business Tarif bestellen, und die Verträge sind alle für die Miles and More Aktion anmeldefähig. Dort bitte aber darauf achten, ob das Gerät sim oder Netlock hat. Diese Information steh in der Detailbeschreibung de jeweiligen Geräts!!!



    Link zu unserem Geschäftskundenbereich:


    Gruss


    Jörg

  • hallo,


    ich würde mir gerne bei euch das n93 im relax 1000 bestellen.


    Nach meiner Verständnis muss ich 79 Euro dazuzahlen. Werden dann die ersten 3 Monate (Grundgebühr für den realx 1000 auch subventioniert) ?


    Bzw. bekommt man noch einen scheck ?


    danke

  • Unternehmer Nachweis


    Hallo Jörg,


    reicht ein "Nachweis der Eintragung als Steuerpflichtiger (Unternehmer)" um ein paar Business Active Verträge freischalten zu können? Ich habe eine freiberufliche Tätigkeit neben dem normalen Job. Der Nachweis habe ich vom Finanzamt bekommen (kurz angerufen dort).


    Danke!


    Spikemuc

  • ich antworte mal an seiner stelle..


    JA es reicht, allerdings wird der vertrag dann als privatperson geführt und nicht als unternehmen. der business PRO tarif kann allerdings trotzdem abgeschlossen werden.


    hab ich genauso gehandhabt.


    evtl. kann es allerdings sein das t-mobile bei mehr als 3 verträgen dicht macht und den nachweis des finanzamtes sehen will, da dein gewerbe nicht im handelsregisterauszug zu finden ist.



    greetz
    DeCoy

  • @ OldHeino:


    vielen lieben dank für die Info. Bin jetzt beruhigt.


    Hast Du zusätzlich bei der Hotline angerufen oder kamen die ganz regulär binnen 30 Tagen nach Formularausfüllung?


    Viele Grüße

  • also bei mir funzt die seite nicht mehr :-)....


    krieg , egal was ich anklicke immer die gleiche seite und da kann ich nicht mehr bestellen :-)


    phones4you


    meld dich mal bitte und gebe eine alternative an, wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!