T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Bei mir auf der Rechnung steht, dass ich ein Guthaben von 21,.. brutto pro Karte bekommen habe. Davon war vorher nie die Rede. Habe zwar pro Karte 6 M&M-Punkte bekommen, aber die 20000 möchte ich auch mal bald sehen.
    Auch wenn es einwenig seltsam ist, werde ich noch ein wenig warten.


    Nicht dass, durch diese 21,..Euros und den 6 Punkten, mir nachher keine 20000Punkte gewährt werden.
    Schau´n wir mal...

  • Die 6 Punkte (bei sinds übrigens sieben) bekommst Du jeden Monat pro Vertrag (Grundgebühr), ebenso wie Du für jeden Euro Gesprächsumsatz eine weitere Meile bekommst.


    Das hat mit den 20000 Meilen nichts zu tun

  • OldHeino Ich würd mich einfach freuen noch eine Gutschrift erhalten zu haben mit der ich gar nich gerechnet habe, weil sie der Händler eventuell nicht bewerben durfte. ;)


    Die Buchung mit den 20.000 Meilen kann bis zu 6 Wochen dauern, ein Anruf bei T-Mobile wirkt da manchmal wunder.



    Gruss



    Jörg

  • Will auch mitmachen...


    falls es keine 6230i mehr gibt wenn ich bestelle, kann man dann ein anderes "entsprechend" wertiges Telfon bekommen? Oder geht das nur mit diesen?


    Vielen Dank für Antwort und über noch 8 Verträge kannst dir recht sicher sein,


    Ramon

    skype_me: rampone

  • Hallo Jörg,


    ich möchte noch unbedingt das Nokia 6230i bekommen.


    Könntest Du denn welche zur Seite legen, wenn ich Dir die Verträge zufaxe?



    LG


    Grinsefrosch


  • Wenn das Gerät im Onlineshop verfügbar ist und Du die Bestellung mit Deinen Daten eingetippt hast, wird das Gerät für eine gewisse Zeit für dich reserviert. Es besteht also keine Notwendigkeit per Mail oder hier im Thread zu reservieren - steht aber auch mehrmals hier im Thread. :)

  • Hallo Jörg,


    das ist schön, ich bin ein bißchen verunsichert gewesen durch die Frage von Rampone.


    Eine Frage habe ich aber noch:


    Ich habe gestern nacht eine Onlinebestellung eingetipselt und heute die anderen drei.


    Für die erste Bestellung ist keine Rückmeldung gekommen, für die anderen 3 habe ich aber direkt Bestätigungsmails erhalten mit den Onlineauftragsnummern.


    Muß ich mir da Gedanken machen, daß die erste Bestellung gar nicht angekommen ist?


    Vielleicht zum besseren Nachvollziehen: Eine der erhaltenen Onlineauftragsnummern: 801340



    Vielen Dank


    Grinsefrosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!