Wann hast Du es denn beatrangt?
Grüße
Bruno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Wann hast Du es denn beatrangt?
Grüße
Bruno
V3i
Die V3i sind nicht mehr bestellbar. Der Bestellink wird gelöscht.
Gruss
Jörg
Da jetzt S81 und V3i raus sind, gibt es irgendeinen Ersatz? Bzw. ist davon auszugehen, dass demnaechst noch Geraete zu gleichen Konditionen eingestellt werden?
Ich gehe eher davon aus das die Aktion so um den 15.12 beendet wird, da wir eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garanrieren können, und ab 21.12. in Urlaub sind und uns dann nicht um evtl. vermisste Pakete kümmenr können.
Gruss
Jörg
Ich habe heute nur 24 (Teil-)Punkte bekommen für Monat November für meine 4 Business-Verträge. Die 20000 Punkte pro Vertrag sind immernoch nicht gutgeschrieben.
Ist das korrekt so, oder soll ich mal die Hotline anrufen?
Danke und Gruss
Hein
Wann hast Du deine Miles & More Nummer denn in den Verträgen hinterllegt?
Na klar sofort nachdem ich die SIM-Karten bekommen habe, 22.11. Am selbigen Tag habe ich eine Umstellung in den Active-Tarif vorgenommen. Beantragt habe ich wie hier bereits geschrieben auf der t-mobile Seite.
ZitatOriginal geschrieben von OldHeino
Ist das korrekt so, oder soll ich mal die Hotline anrufen?
Die Hotline (auf dem beigepacktem Flyer) ist abgestellt worden.
Habe selbes Problem- ein Vertrag (abgeschlossen Ende Oktober) hat die Meilen komplett gutgeschrieben, von den anderen Verträgen überhaupt keine Spur.
Falls jemand noch den Namen des Hotliner (alle Verträge per Hotline angemeldet) mit einem kurzem englisch-klingendem Namen weiss, koennte ich mich zumindest auf irgendwas berufen.
Die Hotline von M&M kostet a) Geld und b) geben die Anfragen nur weiter- weitere Auskünfte gibt es angeblich nur postalisch
EDIT: Die zuständige Hotline (Sonderflyer w.o. verlinkt) von T-Mobile hat meine Anmeldung für alle Verträge unter Angabe der M&M Nummer angenommen. Leider ist diese nun abgeschaltet.
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