T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • phones4you:


    Da jetzt S81 und V3i raus sind, gibt es irgendeinen Ersatz? Bzw. ist davon auszugehen, dass demnaechst noch Geraete zu gleichen Konditionen eingestellt werden?

  • Ich gehe eher davon aus das die Aktion so um den 15.12 beendet wird, da wir eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garanrieren können, und ab 21.12. in Urlaub sind und uns dann nicht um evtl. vermisste Pakete kümmenr können.



    Gruss


    Jörg

  • Ich habe heute nur 24 (Teil-)Punkte bekommen für Monat November für meine 4 Business-Verträge. Die 20000 Punkte pro Vertrag sind immernoch nicht gutgeschrieben.


    Ist das korrekt so, oder soll ich mal die Hotline anrufen?


    Danke und Gruss
    Hein

  • OldHeino


    Das ist vollkommen normal und ein gutes Zeichen (die M&M-Nr. ist richtig angegeben worden). Die restlichen Punkte kommen immer so 2-3 Wochen danach, aber rückwirkend (d.h., die Punkte haben das Datum vom Abschluss).


    cu
    millerto

  • Na klar sofort nachdem ich die SIM-Karten bekommen habe, 22.11. Am selbigen Tag habe ich eine Umstellung in den Active-Tarif vorgenommen. Beantragt habe ich wie hier bereits geschrieben auf der t-mobile Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von OldHeino
    Ist das korrekt so, oder soll ich mal die Hotline anrufen?


    Die Hotline (auf dem beigepacktem Flyer) ist abgestellt worden.
    Habe selbes Problem- ein Vertrag (abgeschlossen Ende Oktober) hat die Meilen komplett gutgeschrieben, von den anderen Verträgen überhaupt keine Spur.
    Falls jemand noch den Namen des Hotliner (alle Verträge per Hotline angemeldet) mit einem kurzem englisch-klingendem Namen weiss, koennte ich mich zumindest auf irgendwas berufen.
    Die Hotline von M&M kostet a) Geld und b) geben die Anfragen nur weiter- weitere Auskünfte gibt es angeblich nur postalisch :/


    EDIT: Die zuständige Hotline (Sonderflyer w.o. verlinkt) von T-Mobile hat meine Anmeldung für alle Verträge unter Angabe der M&M Nummer angenommen. Leider ist diese nun abgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!