Gültigkeit Meilen
Hi,
weiß jemand was passiert, wenn man seine Miles & More Kontonummer nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss eingibt?
Grüße
Bruno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gültigkeit Meilen
Hi,
weiß jemand was passiert, wenn man seine Miles & More Kontonummer nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss eingibt?
Grüße
Bruno
Diese 14 Tage Frist scheint nicht wirklich zu existieren, da laut Aussage der M&M Hotline bei T-Mob, und wenn man dort einen fähigen Mitarbeiter findet (ich hatte Glück!) sieht das Programm sehr lecker aus. Zu den Fakten, selbst alte Karten aus der ersten Rutsche bekommen JETZT noch Meilen, weil das Schaltdatum im System zählt. Leider ist die ganze Aktion sehr schlecht koordiniert gewesen, es standen keine Systeme und alle Buchungen wurden von Hand durchgeführt. Laut Aussage des Hotliners, hatten manche 7000! (in Worten: siebentausend) Datensätze zum manuellen Buchen bekommen. Da die Zielgruppe Geschäftskunden sind, wurden die Fristen intern fallengelassen, da diese wenig Verständnis bei deren Umsätzen für solche Fussangeln haben. Wenn jemand nicht gebucht wird, am besten die Buchung per Email ans Servicecenter schicken, es dauert zwar, aber die kümmern sich drum und man kriegt sofort ne Ticketnummer!
@phones
Kann man im Dezember auch noch direkt vom Profi in den Active wechseln oder wurde das geändert, und wenn ich für meine Firma 50+ Verträge brauche, wirklich alle eingeben oder sollen wir dazu lieber telefonieren?
Hallo!
Gibts im Dezember gute Angebote mit 20000 Meilen Gutschrift? Auch für Privatpersonen? Was ist das günstigste? Gibts ein "Kost nix"-Angenbot über 24 Monate?
An der Aktion hat sich im Dezember nichts geändert, sie läuft mit den selben Bedingungen weiter. Wir werden bis 15.12.2006 Bestellungen entgegen nehmen, und danach beenden.
Gruss
Jörg
Hallo Jörg,
gibt es für Beamte eigentlich gesonderte Links, wegen der Nichterstattung der MwSt? Oder kann die einfach die o.g. benutzen?
Gruß
Alrik
Hallo,
phones4you:
hab dir eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Also hier nochmal.
Meine Mutter (Beamtin in NDS) interessiert sich für dieses Angebot insbesondere wegen der 20.000 Meilen. Wie genau läuft die Bestellung ab, welche Handies gibt es und was kostet es insgesamt?
Danke!
Hi,
also Bestellung als Business Profi über Online (bei n Verträgen n-mal) und dann kommt ein Link für die Formulare, diese alles oder einmal ausfüllen und kopieren?
M&M-Nummer auf das Formular?
Nach Aktivierung telefonisch auf Business Active umstellen?
Alles so richtig?
Hallo Peter,
die M&M-Nummer hab ich nach der Online-Registrierung bei T-Mobile eingetragen. Also noch nicht auf den Antrag auftragen. Da muss die Auftragsnummer rauf, die Du von Phones4You bei Bestellung erhältst, damit die den Antrag richtig zuordnen können.
Tarif einfach telefonisch unter 2828 umstellen lassen.
Gruß
Alrik
So
hier ist der Link zur Übersicht der von uns angebotenen Geräte.
http://tt.phones4you.de/?view=…ereich=gk&tracking=keines
Es gibt dort geräte für Beamte mit niedrigerer Auszahlung wegen Mwst.
Gruss
Jörg
Hat einer schon die 20000 Miles&More Punkte bekommen?
Bitte meldet euch hier, wenn ihr die Punkte bekommen habt. So wissen wir , wie schnell, im Schnitt, die Punkte gutgeschrieben werden.
Meine sind noch nicht da. Aber 4 wochen sind nicht vorbei.
gruss
heino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!