T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Vielleicht gibt es aber auch ein besseres Handy für den Kunden ;)


    Das ist relativ gleichbedeutend... oder wie denkst du werden die Telefone, die man hier holen kann, bezahlt? :)

  • @phones


    Wenn man für seine GmbH die Verträge bestellen will, wollt ihr dann Bestellung per Fax oder wirklich alle per Web eingegeben?


    Kann ich beim Anruf bei der Hotline alle Karten die dann auf einer Kundennummer laufen direkt ändern lassen, oder muss jede Karte einzeln anrufen?



    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer Kann ich beim Anruf bei der Hotline alle Karten die dann auf einer Kundennummer laufen direkt ändern lassen, oder muss jede Karte einzeln anrufen?


    Ich konnte mit einem Anruf alle Verträge auf den Active Business umstellen lassen.

  • In eigener Sache


    Eine kleine Erklärung in eigener Sache. Wir haben jedes Handy nach Auftragseingang bei uns reserviert, aber können die Geräte nicht unbrgrenzt lagern. Wenn eine gewisse Zeit überschritten ist, in der keine Unterlagen eingetroffen sind, stornieren wir dann die Bestellung. Auch wenn ich mir dann sagen lassen muss, das wir unflexibel wären geht das leider nicht anders.


    Gruss


    Jörg

  • Wie viele Verträge kann man denn erfahrungsgemäß als Beamter schalten. Auch 4? Oder sollte ich erstmal nur 2 probieren, oder gar nur einen?


    Und kann ich als Beamter auch jemanden bevollmächtigen, die gleichen Konditionen wahrzunehmen (wie das ja anscheinend bei Gewerbebetreibenden geht)?


    I just need your reply and then you get my contracts a.s.a.p.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!