T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Kleiner Nachtrag zu den Beamten. Es sind alle Angebote bestellbar, aber:


    Es findet keine Auszahlung der Mwst. statt!!!


    D.H. Die Auszahlung reuziert sich um 16% !!!!!


    Aber beim Vertrag wird die doch weiterhin draufgeschlagen, wie ich Dich verstehe, oder?


    Worin liegt das denn begründet? Geringere Provision oder hat das was mit T-Mobile zu tun?


    Gruß


    Alrik

  • phones4you:


    Da ich total die Übersicht verloren habe, eine Bitte:


    Ich hätte Interesse an insgesamt 4 x Verträgen.


    (Achtung: Ich habe schon zwei T-Mobile Verträge über unseren Rahmenvertrag Laufzeit aktuell 19 Monate, da suche ich eine Möglichkeit, sie zu verlängern...gerne auch ohne M&M, da liegt das Interesse mehr bei simlockfreien Handy´s..:-)




    Zwei für mich (Beamter beim Senat Berlin), zwei für meine Freundin (Direkte Angestellte beim Senat in Berlin)


    Der Vertrag (die Verträge) sollte beinhalten:



    4x20000 Meilen M&M
    eure höchstmögliche Grundgebührenerstattung
    wenn möglich (gute) kostenlose Handy´s,


    Eure Rechnung würde dann wie folgt aussehen ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      phones4you:


    Da ich total die Übersicht verloren habe, eine Bitte:


    Eure Rechnung würde dann wie folgt aussehen ?!

    Soll Jörg Dir jetzt nochmal alles erklären?


    Lies doch einfach den Thread, dann klären sich Deine Fragen von alleine.


    SunnyStar

  • Ganz ehrlich: Nein, eher nicht.


    Und das liegt nicht daran, das ich als Beamter "Begriffsstutzig" wäre..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ok alles klar , aber bei business profi ist das ja dann nicht "kost nix"


    3 x 21,95
    21 x 7,95
    --------------
    = 232,80


    - 193,42


    --------------

    = 39,28 = rest den ich selber bezahlen muss.


    angenommen ich bekomme es hin 4 handyvertraege abzusetzen sind es dann rund 200 euro pro vertrag gegenübergestell zu 193,42 rueckzahlung. also rund 6,50 euro selbstkostenbeitrag oder???


    liegt irgendwo ein denk/rechenfehler ???

  • also ich schliesse business profi ab und hab im endeffekt trozdem 24 x 7,95 ????


    warum dann uebrhaupt nen profi vertarg abschliessen??


    wie schnell kann ich das aendernßß sofort?? also nur 7,95 als grundgebuehr, nicht einmal 2x,XX euro grundgebuerh?? ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Finlandia
    also ich schliesse business profi ab und hab im endeffekt trozdem 24 x 7,95 ????


    warum dann uebrhaupt nen profi vertarg abschliessen??


    wie schnell kann ich das aendernßß sofort?? also nur 7,95 als grundgebuehr, nicht einmal 2x,XX euro grundgebuerh?? ???


    Ich denke, es wurde jetzt oft genug gesagt, daß man sofort wechseln kann... zur weiteren Bestätigung wollen wir mal sehen, was die Telekom dazu sagt:




    Warum man in diesem Angebot hier den Profi-Vertrag abschließen soll? Vielleicht gibt es ja dafür mehr Provision für den Händler?

  • Zitat

    Warum man in diesem Angebot hier den Profi-Vertrag abschließen soll? Vielleicht gibt es ja dafür mehr Provision für den Händler?


    Vielleicht gibt es aber auch ein besseres Handy für den Kunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!