T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Re: Beamte



    Hallo Jörg,


    na hätte ich das mal geahnt... ;)


    Aber hat ja auch so prima geklappt. Zumindest wurden drei der vier Anträge durchgewunken. Meinst Du es macht Sinn es im Dezember nochmal mit dem 4. zu probieren? Ggf. über den Beamtenstatus?


    Reicht als Nachweis die Kopie der Ernennungsurkunde oder muss es ein Gehaltsnachweis sein?


    Gruß


    Alrik

  • also ich hab diesen thread schon durchgelesen, wiederum wird man durch 30 seiten, div. aenderungen etc... nunmal verwirrt....


    spielen wir also 1 szenario durch ( bei korrektheit einfach OK sagen ;-))


    szenario 1:


    ich beantrage 4 vertraege business active a 7,95 pro monat


    ich erhalte 193,42 zurueck , was in diesem fall die höhe der grundgebuehr waere abzg. 5,50 porto


    ich erhalte 4 handys , wahlweise das 2610 oder das 6030


    ich erhalte 80.000 meilen auf mein miles and more konto


    enstehen dabei anschlusskosten????? laut webseite nein .....


    ok kurzes ok geben, bitte keine anmache und die vertraege steigen


    und bis zu 4 x kann ich die 20.000 meilen auf mein miles and more konto buchen??


    edit:


    angenommen die vertraege wuerden durchgehen, koennte man auch 8 vertraege abschliessen und auf 2 unterschiedliche miles and more konten buchen???????



    einfach nur ja oder nein schreiben, muesste es ja so formuliert haben, dass es so funktioniert...



    danke schonmal fuer die muehe


    patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Finlandia
    szenario 1:


    ich beantrage 4 vertraege business active a 7,95 pro monat


    So wie ich das verstanden habe, schließt du generell Business Profi Verträge ab... diese läßt du telefonisch bei T-Mobile auf Business Active umstellen und kommst damit auf deine 7 Euro nochwas im Monat.



    Zitat

    ich erhalte 193,42 zurueck , was in diesem fall die höhe der grundgebuehr waere abzg. 5,50 porto


    Je nach Gerät ja... und zwar so oft, wie du Verträge klar bekommst. Wenn T-Mobile also alle vier akzeptiert, müßtest du die Auszahlung vier mal bekommen.



    Zitat

    ich erhalte 4 handys , wahlweise das 2610 oder das 6030


    Es gibt mehr Geräte zur Auswahl... genannt auf der letzten Seite. Bei diesen gibt es die besagte Auszahlung. Zudem kann man wohl jedes Gerät bei Phones4You auswählen, aber wie es da mit der Auszahlung im Einzelnen aussieht, weiß ich nicht...



    Zitat

    ich erhalte 80.000 meilen auf mein miles and more konto


    Sieht so aus, ja. Ende dieser T-Mobile-Aktion ist Ende des Jahres, wenn ich es richtig verstanden habe.



    Zitat

    enstehen dabei anschlusskosten????? laut webseite nein .....


    Gute Frage... ich interpretiere das bisher Geschriebene so, daß es keine Anschlusskosten gibt (wäre ja sonst auch nicht nach dem Motto "Kost nix")



    Was mich noch interessieren würde, habe ich vorher schon mal gefragt:
    Wie macht man dem Finanzamt klar, daß man z.B. als einzelner Selbstständiger 4 Firmentelefone braucht? :D



    EDIT:
    Mist, zu langsam. ;)

  • Die Frage der Garantie ist m. E. nicht ganz geklärt.


    Gibt es jetzt eine volle Garantie bzw. Gewährleistung, oder nicht?


    Gruss


    Heino

  • @phones for you:


    Zwei Fragen:


    A) Gelten bei der Beamten-Aktion die gleichen Rahmenbedingungen wie hier im Selbstständigen-Angebot ?


    b) Können auch Angestellte des öffentlichen Dienstes dieses Angebots nutzen ?


    Wenn ja, wie geht es dann jetzt (Bestellen, tec..) weiter ?!..:-)


    BTW: Siet ihr heute telefonisch erreichbar ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kleiner Nachtrag zu den Beamten. Es sind alle Angebote bestellbar, aber:


    Es findet keine Auszahlung der Mwst. statt!!!


    D.H. Die Auszahlung reuziert sich um 16% !!!!!


    Ist dan nicht mehr kost nix sondern fast nix, und Steinbrück freut sich auch. :)


    Welches Gerät hättes du den gern? Ich mach gdann neue Links .


    Gruss



    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Welches Gerät hättes du den gern? Ich mach gdann newue Links .


    Also ich würde mich ja über das Nokia 6233 freuen... ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!