T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Hallo,


    könnt ihr nicht eines der folgenden Handys auch in dieses Angebot ´
    aufnehmen?


    - Sony Ericsson K610i
    - Sony Ericsson Z710i
    - Sony Ericsson W710i
    - Nokia N73 (evtl. mit geringerer Auszahlung & ohne Netlock)
    - Nokia 3250

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Wir haben ein neus Handy für diese Aktion


    Motorola V3i, frei Ware ohne Lock und Branding


    Ich würd ja gerne aber nach 8 Verträgen will T-Mobile mir keine mehr geben. Diese Spielverderber... Oder gibts nen Trick wie es doch geht?

  • Also schonmal sorry vorab für evtl. schon gestellte Fragen, aber da die Informationen relativ weit verstreut sind in diesem Thread und es schon die eine andere Änderung gab, bin ich etwas verwirrt und würde mich über entsprechende Aufklärung freuen. :)


    Alsooo...


    @Flugmeilen:
    Die T-Mobile-Seite sagt:

    Zitat

    Mit dem Weihnachtsangebot profitieren Sie von jedem Neuvertrag in einem Business-Tarif über 24 Monate mehrfach:


    * Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen
    * Vielflieger erhalten sogar 15.000 Miles & More Prämienmeilen einmalig.
    * Zusätzlich erhalten Sie im Zeitraum vom 01.11 bis 31.12.2006 15.000 Miles & More Prämienmeilen.


    Da es zwischenzeitlich hieß, daß nur für Relax-Tarife die Flugmeilen gibt, möchte ich nochmal sichergehen, daß ich das auch richtig verstanden habe: Schließe ich einen Business Active oder Profi Tarif ab, bekomme ich (= NICHT Vielflieger) bis Jahresende insgesamt 20.000 Flugmeilen. Das dürfte richtig sein, oder?



    @Auszahlung/Geräte bei phones4you:
    Also, wenn ich mir den Bestelllink z.b. für das V3i anschaue, steht da als Tarif "Business Profi" bei einer Auszahlung von 193,42 Euro. Da der Tarif eine monatliche GG von 21,95 Euro hat, würde man also effektiv und nach Abzug der MwSt für die Auszahlung um die 360 Euro für das Telefon bezahlen. Das ist dann doch etwas viel für das V3i. ;)


    Deswegen die Frage: Ist es ein Fehler auf der phones4you-Seite, oder stimmt das so?
    Wenn es ein Fehler sein sollte, wie sieht es mit all den anderen Geräten aus, die unter "Geräte für Geschäftskunden" mit Business Profi und der gleichen Auszahlung aufgeführt sind?


    Könnten wir in diesem Zusammenhang vielleicht eine Liste der Geräte erstellen, bei denen man nach Abzug der Auszahlung effektiv (mehr oder minder) auf 0 Euro Fixkosten kommt? :)



    @Verträge:
    Ich möchte nicht allzu gierig sein... aber wenn ja theoretisch die Chance besteht, mehr als nur einmal die 20.000 Flugmeilen zu kassieren, stellt sich mir die ebenfalls theoretische Frage, ob man in der Tat mehrere Verträge auf EINE Person abschließen kann.


    Also würde T-Mobile nicht dazwischenfunken, wenn ich sagen wir mal 2 Verträge auf mich persönlich (Gewerbe vorhanden) abschließe?


    Und wohl nicht minder wichtig: Was sagt erfahrungsgemäß das Finanzamt dazu, wenn man mehrere Geschäftstelefone steuerlich geltend macht? :D (also wann würden sie anfangen sich zu wunder, ob der betreffende Gewerbetreibende überhaupt so viele Telefone braucht?)

  • also nochmal fuer mich:


    warum krieg ich bei business profi nur 193 euro zurueck bei 21 euro grundgebühr???


    ist das der vertrag den ich nacdh 3 monaten wieder downgraden kann???


    ausserdem angenommen ich mache diesen business profi und ich kann ihn downgraden, dann bekomm ich wirklich 4 x 20000 meilen auf mein konto und muss wirklich nichts zahlen???


    ich find das angebot einfach zu gut, dass ich es kaum glauben kann......


    aber scheint ja zu stimmen....


    über kurze beantwortung dieser fragen würde ich mich freuen.......

  • Ich denke diese Frage wurde hier schon öfters gestellt. Einfach nur mal durch die Seiten des Threads klicken. Den Business profi vertrag kann man telefonisch sofort downgraden, daher kommt das mit den 193€ schon hin. Ausführlich ist dies auf den vorangegagenen Seiten nachzulesen.


    Die Frage nach der Anzahl der Verträge wurde auch schon mehrmals erörtert. Ja es sind bis zu 4 Verträge möglich pro Person.


    Gruß
    PunkGnom

  • @ usul
    @ finlandia


    lest ihr die postings eigentl durch bevor ihr die fragen stellt???



    schaut mal:
    T-Mobile Business Pro.
    Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, es fällt keine Anschlussgebühr an.


    SOFORTIGER Wechsel in den T-Mobile Business Active ist möglich.


    Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,16 € zzgl. 16% Mwst , gesamt 200€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.


    Zusätzlich erhaltet ihr bei Anmeldung des neuen Vertrags bei Miles and More bis 20.000 Prämienmeilen die unter den Fly and Smart Bedinungen schon für einen Hin und Rückflug innerhalb Europas reichen.


    Fazit: ihr erhaltet ein Handy, einen Vertrag ohne Fixkosten und ein quasi ein Flugticket.
    :top: steht alles im ersten beitrag


    klappt ohne probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Du hast doch bestimmt noch Frau, Freundin, Zweitfreundin, Hund, Nachbar, etc oder?


    An sich schon aber meine Frau will sich keinen Gewerbeschein zulegen. Der ist die ganze Aktion sehr suspekt. Auch wenn Sie eins von den Handys behalten hat...


    Und ob ich für unseren nicht vorhandenen Hund einen Gewerbeschein bekomme?

  • Re: T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberuf


    DeCoy:
    Ja, ich lese mir die Beiträge durch. Allerdings hat der Thread auch ein paar Seiten mittlerweile und zum einen sind die Informationen wie erwähnt gut verteilt und zum anderen muß ich leider zugeben, daß ich auch nicht einen ganzen Tag investieren möchte, um den jeden einzelnen Beitrag auswendig zu lernen. Deswegen meine eigentlich recht gesittet gestellt Frage, auf die man ja nicht zu antworten hat.


    Da du es aber trotzdem getan hast, danke ich mal ganz herzlich! Ich muß jedoch sagen, daß bei MIR im ersten Beitrag folgendes steht:



    Also nicht ganz das, was du zitiert hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!