T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Nur im Business kann man kostenlos untereinander in der Homezone telefonieren. Das hab ich mal angedacht.
    Hab aber momentan Genion und kenn mich bei T-Mobile überhaupt nicht aus. Könnte dann die Handys evtl. unter meinen ortsansässigen Mitarbeitern verteilen.
    Hab gerade auch noch eine Fußnote bei der o.a. Seite entdeckt 3)4).
    Danach reichts ja sogar, wenn nur einmal die @Home-Option gebucht wird.


    Nebenbei: Das ganze Zinober geht doch auch mit einem Nokia E70 - E61 ist ja leider total gebrandet. Stimmt es, daß damit nicht mal Internet über WLAN funktioniert?

  • Suche T-Mobile Vertrag mit Handy und Prämienmeilen..


    Vorab: Ich bin Nicht-Selbstständig, sondern Beamter...:-)


    Ich suche zwei (!) T-Mobile Verträge (evtl einer mit zusätzlicher Datenoption web´n walk), welche mit Handy UND Prämienmeilen daherkommen...:-)


    Das T-Mobile Angebot von 5000 Meilen + 15.000 zusätzlichen Meilen soll ja laut M&M bis 31.12. verlängert worden sein.


    Ich freue mich über Angebote....


    Danke



    Tommy


    Tommy

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hi ....


    erstmal muss ich sagen, dass ich neu bin und noch ein wenig skeptisch aber ok .....


    darf ich mal zusammenfassen was ich bis jetzt verstanden habe:


    4 x vertrag bei t-mobil


    4 x handy ( eines der zur option stehenden )


    4 x verrechnungsscheck über die gebuehren die in 2 jahren ( 24 monatige vertraugslaufzeit ) anfallen


    4 x 20.000 meilen auf ein miles and more konto


    bis jetzt ist alles richtig oder???


    jetzt meine frage:


    mein vater hat ne druckerei mit dem ganzen gedöns was man da so hat.... umsatzsteuernummer, gewerbeschein etc.....


    jedoch hab ich das miles and more konto. waere es moglich , dass ich mich dann mit meiner miles and more nummer registriere oder kann das nur mein dad machen????


    edit:


    ab welchem tarif bekomm ich die 20.000 meilen pro vertrag, hab nur was von 20.000 meilen bei frequent travelern gelesen.... gelten die 20.000 auch bei normalen m&m usern.....

  • wem die M&M Card gehört ist völlig egal, business active bietet sich da an. und die 20000 meilen bekommen alle, nur während der kurzen phase von 4 wochen, wo es nur 5000 meilen gab, bekamen FTs trotzdem 20000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!