T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Hallo,


    habe meine Unterlagen heute bekommen und den auch gleich per Telefon auf den Business Active umgestellt. Nun hat mir die gute Dame bei der Hotline gesagt das ich meine M&M Meilen nur online einbuchen kann. :confused:
    Um diese online einzubuchen würde ich aber einen Freisschaltungcode per SMS auf meine Rufnummern bekommen. :mad:
    Meine Simkarten waren aber nicht dabei und werden wohl erst am Montag kommen.
    Kann man sich trotzdem irgendwie, hierbei währe zu erwähnen das ich mich freuen würde wenn mir einer sagen könnte wie ;) , die M&M Milen sich gutschreiben lassen ohne die Simkarten ?
    Wollte halt heute alles gleich erledigen ;)


    Die Abwicklung hat super geklappt jetzt warte ich nur noch auf meine Handys und auf meine Milen. :top: :top: :top:


    Gruss

  • Zitat

    ...wie ;) , die M&M Milen sich gutschreiben lassen ohne die Simkarten ?


    Hi!


    Das wird wohl leider nicht gehen. Es ist bei der Registrierung kein Vorankommen bei der Anmeldung, wenn man den Code nicht hat, der einem auf die Nummer geschickt wurde. Mach dir mal keine Sorgen wegen der Zeit. Montag is früh genug. Nutze lieber die Zeit dir vier E-Mail-Adressen einzurichten für jede Nummer.


    gruß
    Nico

  • Tja dann werd ich mich wohl gedulden müssen bis Montag :D


    Metatron06


    Mal ne frage für was brauch ich die emailadressen die ich mir für meine Verträge regestrieren soll ? :confused:


    Gruss

  • T-Mobile akzeptiert die Anmeldung nicht, wenn es die angegeben Emailadresse bereits in der Datenbank gibt. Also brauchst du für jede eine unterschiedliche Emailadrese.

  • Zitat

    Original geschrieben von leggewie
    Man muß sich unter der 0800er-Nummer melden, die man zusammen mit dem Paket von phones4you bekommt (Danke, ist heute eingetroffen :top: ), und kann und muß dort alle Verträge registrieren.


    Könnte mir vielleicht jemand die 0800-Nummer geben? Bei meinem Paket, das ich von Phones4You bekommen habe ist sie nicht dabei (oder ich finde sie nicht). Die Online-Seite auf der man sich bei M&M registrieren kann ist grade nicht erreichbar. Es kommt nur eine Seite auf der steht, daß man es später noch einmal versuchen soll.

  • Re: Re: Re: Re: Re: richtig verstanden?


    Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Danke. Eine Frage noch: Konntest Du denn nachdem die Meilen gutgeschrieben wurden, Dich wieder bei HD anmelden? Denn ich warte noch auf die 20000 HD aus der anderen Aktion ;) Aber da die erst in ca. 4 Wochen kommen, könnte man ja temp. bei HD die Nummern löschen lassen.


    Hm,


    da muss ich leider passen. Ich hab meine M&M noch nicht gutgeschrieben bekommen - zumindest kann ich es nicht überprüfen, da ich noch keine Zugriff auf mein Meilenkonto hab (vorläufige Papierkarte).


    Zitat

    Original geschrieben von almundy


    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen HD und M&M immer noch nicht sa ganz. Wenns doch verschieden Verträge sind, sollte man doch unabhängig die Boni sammeln dürfen. :confused:


    Wenn du eine Rufnummer bei HD registrierst, erscheint die Meldung, dass man nun mit allen D1-Rufnummern HD sammelt und keine weiteren Rufnummern anmelden muss. Somit sind aber dann wohl auch alle Rufnummer - ohne Einzelanmeldung - für M&M gesperrt.

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!