T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Hallo,


    habe noch ne Frage, die ähnlich zu schon einer gestellten ist, aber sie doch nicht ganz trifft.


    Eine Verwandte von mir eröffnet im Dezember Ihre Praxis als Heilpraktikerin. Was für eine Art Nachweis als Freiberuflerin wird von Euch bzw. T-Mobile in diesem Fall gefordert?


    Gruß


    Alrik

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wie kommst Du auf sowas? Warum sollte es nicht ausreichen, sich bei T-Mobile zu registrieren und dann seine Miles&More Nummer anzugeben?


    Wurde mir von der "0800er-Dame" so gesagt, daß die Eingabe im Netz nicht ausreichend sei.

  • Registrierung


    Zitat

    Original geschrieben von leggewie
    Wurde mir von der "0800er-Dame" so gesagt, daß die Eingabe im Netz nicht ausreichend sei.


    Online reicht vollkommen - habe mir das gerade bestätigen lassen. Aber kann mir einer sagen, ob er wenn er auf dieser Seite...


    http://www.tmobile.de/aktionen…6797-_,00.html?WT.svl=100


    auf "Registrieren" klickt, irgendeine neue Seite angezeigt bekommt. Bei mir kommt da stundenlang nix. Habe es von zwei Internetanschlüssen probiert!


    Gruß
    Nico

  • @ Metatron06


    Habe das gleiche Problem. Dürfte ein Fehler der T-Mobile-Seite sein. Gestern kam man nicht mal auf die "Hauptseite" drauf.



    cu
    millerto

  • Für alle, die an diesem Angebot/Anbieter noch irgendwelche Zweifel haben:

    • Antrag Donnerstag gefaxt und per Post geschickt
    • Freitag bis Montag sind alle Karten sowie gesonderte Freischaltebestätigungen von T-Mobile gekommen.
    • Montag ist die schriftliche Bestätigung des Wechsels von Business Profi zu Business Active gekommen.
    • Dienstag ist das Paket mit allen Handys, den Schecks sowie Preisliste gekommen


    Jetzt warte ich noch auf die Meilen und die Scheckgutschrift, aber da mache ich mir keine Sorgen!


    Also alles :top:



    edit: Scheckgutschrift ist erfolgt!

  • Freiberufler und Gewerbeschein


    Jörg,


    sind die Gewerbeangebote auch für Freiberufler (in meinem Fall Ingenieurbüro und Kammermitglied; gleiches gilt für Architekten, Anwälte, Ärzte ...) nutzbar?


    Juristisch ist das keine Gewerbe (kein Schein, keine Gewerbesteuer); beim Einkauf gelten wir aber (fast?) überall als Gewerbekunden.


    Danke


    Ingenieur (mit) Telefon

  • Hallo Kollege :)


    klar geht das.


    Ich habe einfach als Beleg eine Festsetzung zur Umsatzsteuer vom Finanzamt vorgelegt.


    Gruß
    Klausinho

  • Hi!


    Wie habt ihr das mit der Online-Registrierung bei T-Mobile gemacht, wenn ihr mehr als einen Vertrag hattet? Bei der zweiten Registrierung will der immer ne neue E-Mail Adresse haben. Bei 4 Verträgen brauche ich ja dann auch 4 unterschiedliche Adressen. Sehe ich das richtig? Und reicht dann auf der Folgeseite die Eingabe der Miles&More Nummer oder gibt es noch eine Besätigung für die Weihnachskation?


    Letzte Frage: Tarifwechsel schriftlich oder lieber telefonisch durchführen?


    Dank & Gruß
    Nico

  • Zitat

    Original geschrieben von Metatron06
    Wie habt ihr das mit der Online-Registrierung bei T-Mobile gemacht, wenn ihr mehr als einen Vertrag hattet? Bei der zweiten Registrierung will der immer ne neue E-Mail Adresse haben. Bei 4 Verträgen brauche ich ja dann auch 4 unterschiedliche Adressen. Sehe ich das richtig?


    Ja, ich habe auf die Schnelle auch keine andere Möglichkeit gefunden, als verschiedene Emailadressen anzugeben.


    Zitat

    Original geschrieben von Metatron06
    Und reicht dann auf der Folgeseite die Eingabe der Miles&More Nummer oder gibt es noch eine Besätigung für die Weihnachskation?


    Sollte reichen, es gibt ja keine weitere Seite, wo man sich speziell für die M&M-Aktion anmelden könnte...


    Zitat

    Original geschrieben von Metatron06
    Letzte Frage: Tarifwechsel schriftlich oder lieber telefonisch durchführen?


    Einfach die 2828 anrufen und für alle Verträge ändern lassen. Schriftliche Bestätigung hat die CallCenter-Dame mit dann von sich aus angeboten. Außerdem siehst du es auch nach einigen Stunden unter mein.t-mobile, dass der Vertragswechsel geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!