T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Re: N73


    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Das N73 hat einen Netlock, stet auch so in unserer Artikelbeschreibung, und ist auch schon wieder ausverkauft.


    Kann ich das Angebot nochmal sehen? Ich hab nichts von dem Netlock gelesen und es im Glauben bestellt das es wie die anderen ANgebote frei ist von allem Übel.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Doch, es stand Netlock drin - das weiß ich.


    Na klasse. Wie bekomme ich den weg?


    Das K800i hat aber definitiv keinen oder?

  • Für alle Bestellungen bis heute morgen bei uns eingegangen sind werden die K800 i ohne Netlock. ausgeliefert. Wir haben vergessen auf den Netlock in der Gerätesbeschreibung hinzuweisen. Wir werden ab Montag ein zweites Angebot mit freien(also ungelockten K 800 i einstellen)



    Gruss


    Jörg

  • Das 6230i hat aber keinerlei Netlock / Simlock etc...?


    Was heißt "original T-Mobile Ware" in der Artikelbeschreibung vom 6230i?


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von Pharis-Leo
    wollte mal fragen welcher Code auf der ersten Seite bei der Tarifwahl hinkommt.


    Kannst du freilassen, solange du deine Auftragsnummer auf dem Blatt vermerkst. Dadurch wird klar für welchen Tarif du dich entschieden hast.


    Noch ein Hinweis: Das gewünschte Schaltungsdatum auf dem Blatt wird offensichtlich ignoriert, Karten sind ab Auslieferung geschaltet.

  • Hallo, eine Bitte hätte ich an alle. Ich habe meine PN gelöscht, und kann jetzt wieder PN empfangen, aber ich erhalte meistens Anfragen die die gesamte Aktion zusammenfasse, und dies nochmals bestätigt haben möchten, oder Anfragen nach anderen Handymodellen.


    Die gesamte Aktion ist im Thread ausführlich beschrieben, und alle Fargen beantwortet.


    Es mach keinen Sinn jedes Gerät in unserem Onlinshop einzustellen, da der Aufwand einfach zu gross und die Datenbank beschränkt und das Angebot dann zu unübersichtlich wird.



    Danke für euer Verständniss.



    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!