T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Rahmenbedingungen Aktuell? Nokia N73


    Hallo phones4you und alle anderen die mir freundlicherweise helfen können.


    Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    1.) Habe ich das Richtig verstanden, dass es die 200 Euro nicht mehr gibt? (Aktion ausgelaufen)


    2) Kann man von dem Business Active direkt nach Vertragsabschluß in den Relax 1000 wechseln?


    3.) Wird das N73 bei phones4you in die aktion mit aufgenommen? Wenn ja, wann??


    4.) Was habe ich für Vorteile, wenn ich den Vertrag über phones4you abschließe und nicht direkt bei T-Mobile?


    Herzlichen Dank.

  • 200 Euro


    Guten Morgen,


    ich meine den Verrechnungsscheck, der mitgeschickt wird.


    Gibt es den immernoch? Wie hoch ist der Scheck genau?


    Wird es das N73 geben?


    Herzlichen Dank.

  • Hi Jörn,


    ich hab Freitag zwei SE 800i bestellt. Es wäre klasse wenn Ihr eins davon noch auf ein Nokia N73 ändern würdet!!


    Bestellnr: 202754


    Dank und Gruß W

  • Hi Jörg,


    mist, das N73 hätte ich natürlich auch lieber als meine beiden business profi Handys gehabt, aber ich will mich nicht beschweren, bisher läuft alles sehr schnell und ordnungsgemäß :top:


    Eine Frage noch: Ich habe "nur" dire Verträge (ein BA und zwei BP) von tmobile genehmigt bekommen. Lohnt es sich, in Nov/Dez nochmal einen Antrag zu stellen oder stehe ich jetzt auf der Blacklist bei t-mobile business bzw. t-mobile gesamt?


    Falls benötigt, hier meine Bestellnummern: 800467 ... 800470.


    Danke!


  • Das N73 hat aber jetzt einen netlock oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!