T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• Für das K800i bzw. alle Handy mit dem Business Profi gelten die selben Bedingungen wie für die vorherigen Angebote?

Also nur mit Gewerbeschein bei Business Profi, sofortiger wechsel in den Business Active möglich, Preis für den Active Business 6,75 im Monat?

• Kann mir jemand vielleicht kurz einen Tipp geben, ich glaub ich bin blind?

Wenn ich einen Privat-Relax XL Tarif abschliesse, wann bzw. überhaupt ob kann ich in den Basix wechseln?

Jörg: Welches ist euer "bestes" Angebot für Privatverträge, d.h. das Handy mit der höchsten auszahlung?

Danke & Gruß

• HappyDigits vs. Miles & More

Hallo zusammen,

phones4you war wiedermal superfix und ich hab heute meine Freischaltbestätigung und die SIM bekommen. Wollte die Nummer dann auch gleich online für Miles&More registrieren. Dabei hat mir das freundliche Onlinesystem von T-Mobile zu verstehen gegeben, dass ich bereits bei HappyDigits registriert sei und deshalb nicht bei Miles&More teilnehmen kann.

Ich hab tatsächlich unter derselben Kundennummer einen Vertrag laufen, der bei HD registriert ist - aber keine HD bekommen hat, da Rahmenvertrag. Die neue Nummer wurde aber nicht bei HD registriert. Hat irgendwer Erfahrung von euch, wie ich bei HD rauskomm? Ich will ja schließlich nicht die wesentliche besseren Miles&More verlieren.

Bei der HD-Hotline ist kein Durchkommen! :rolleyes:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Re: HappyDigits vs. Miles & More

Versteh ich nicht ganz.
    Unter welcher gleichen Kundennummer?

Du hast Deine HD-Nummer früher schon mal bei T-Mobile angegeben (wg. einem Rahmenvertrag)?

SunnyStar

• Re: Re: HappyDigits vs. Miles & More

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Versteh ich nicht ganz.
    Unter welcher gleichen Kundennummer?

Du hast Deine HD-Nummer früher schon mal bei T-Mobile angegeben (wg. einem Rahmenvertrag)?

SunnyStar

Hm,

da fällt mir grad was auf!

Ich hab Verträge privat laufen und Verträge als Gewerbetreibender eigentlich unter verschiedenen Kundennummern. Für die privaten Verträge hab ich mich bei HD angemeldet. Irgendwie ist ein Vertrag wohl aber der Geschäftskundennummer zugeordnet worden. Dieser HD-Privatkundenvertrag sperrt jetzt meine Geschäftskundenrufnummern für Miles&More! :mad:
    Mal sehn was die Hotline dazu sagt.

• Re: Re: Re: HappyDigits vs. Miles & More

Zitat

Original geschrieben von vonThüna
    Hm,

da fällt mir grad was auf!

Ich hab Verträge privat laufen und Verträge als Gewerbetreibender eigentlich unter verschiedenen Kundennummern. Für die privaten Verträge hab ich mich bei HD angemeldet. Irgendwie ist ein Vertrag wohl aber der Geschäftskundennummer zugeordnet worden. Dieser HD-Privatkundenvertrag sperrt jetzt meine Geschäftskundenrufnummern für Miles&More! :mad:
    Mal sehn was die Hotline dazu sagt.

Sprichst Du von T-Mobile Kundennummern?

SunnyStar

• Re: Re: Re: Re: HappyDigits vs. Miles & More

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sprichst Du von T-Mobile Kundennummern?

SunnyStar

Ja, genau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!