Hallo bei T-Mobile kann man leider erst 4 Wochen vor auslaufen des Vetrags einen Portierungsantrag stellen.
Leider
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bei T-Mobile kann man leider erst 4 Wochen vor auslaufen des Vetrags einen Portierungsantrag stellen.
Leider
Jörg
Tarifwechsel
Hallo,
eine Frage an Jörg, oder jeden der antworten könnte:
Wann ist ein Tarifwechsel von Business Profi in Active möglich? Nach 1 oder 3 Monaten?
Man muss glaube ich mind. einmal die 21,75Euro bezahlen, oder doch 3 mal?
Kostet die Umstellung was?
Vielen Dank
Die Umstellung kann sofort nach Aktivierung vorgenommen werden, und ist gem. T-Mobile Preisliste kostenfrei.
Aussedem ist der monatliche Grundpreis für den Business Profi in diesem Rahmenvertrag nur 15,80 € netto.
Link: http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html
Gruss
Jörg
Wo bekommt man die Tarifeinzelheiten/Preise des Rahmenvertrages?
Wir legen jedem Paket eine Preisliste bei.
Gruss
Jörg
Wieviel Verträge pro Gewerbe schaltet t-mobile Erfahrungsgemäß frei?
Bisher gingen meistens 4 Veträge je Geschäftskunde problemlos durch. Bei GmbH's hatten wir auch schon deutlich mehr.
Gruss
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Leider
Jörg
Hallo Jörg,
heißt das, ich kann erst Ende Dezember bzw. Im Januar einen Neuvertrag bei T-Mobile abschließen, wenn ich die E-Plus-Rufnummer portieren will oder kann ich auch schon vorher einen Vertrag abschließen (solange die Miles and More Aktion läuft)?
Ciao
Willi
Wenn du die Nummer unbedingt behalten willst kannst du damit bei der Weihnachtsaktion nicht mitmachen.
Gruss
Jörg
Hallo Jörg,
gibt es auch eine Möglichkeit bei dieser Meilenaktion das
T-Mobile MDA Vario II mit Business Active Tarif zu bekommen,
und was würde es kosten ?
Danke im Voraus
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!