Schade,
wollte eigentlich das Nokia 5300 holen. Gibts ne Chance, dass das mal wieder reinkommt?
Gruß
Alrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade,
wollte eigentlich das Nokia 5300 holen. Gibts ne Chance, dass das mal wieder reinkommt?
Gruß
Alrik
Momentan nichts in Aussicht
Leider
Jörg
Frage bei 4 abgeschlossenen Verträgen:
Muß also der Vertrag (11 Seiten) 4 mal in 3 facher Ausfertigung an Euch geschickt werden?
Das wären ja dann praktisch 132 Seiten...
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Frage bei 4 abgeschlossenen Verträgen:
Muß also der Vertrag (11 Seiten) 4 mal in 3 facher Ausfertigung an Euch geschickt werden?
Nur 3 x 4 x 2 = 24 Seiten. Nur Seite 1 und 6 (Auftrag Seite 1 und 2).
Danke
Hallo Jörg,
nochmals zwei Fragen.
1. Die 20.000 Meilen für Privatkunden gibt es ab Relax 200 bzw. für alle Relax XL Verträge (keine Einschränkug hier) und auch für Max. Hab ich das richtig verstanden.
2. Könnt ihr den MDA Vario II auch für den Tarif Max anbieten?
Vielen Dank
Willi
Heute sind meine 4 Verträge gekommen. Kann ich jetzt sofort in den Business Active Tarif wechseln und wie macht man das am besten?
Hallo Jörg,
deine PN - Box ist anscheinend voll, sdo das du keine PN´s mehr empfangen kannst.
Nur so als Tip
Gruß
Klaus
Hallo Jörg,
ich habe gerade einmal nachgesehen. Mein E-Plus-Vertrag läuft noch bis Februar 2007. Eine Rufnummerportierung kann man ja bis 4 Monate vor Vertragsablauf vornehmen.
Wenn ich jetzt schon einen Vertrag bei T-Mobile abschließen und die Portierung vornehme, was passiert dann mit dem neuen Vertrag? Beginnt der erst, wenn mein Vertrag bei E-Plus beendet ist, also Februar 2007, oder erhalte ich in der Zwischenzeit ein T-Mobile Rufnummer?
Sorry, wenn ich Dich mit meinen Fragen löchere.
Gruß
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!