T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler


  • Am besten auch noch hier ändern.

  • Immer noch Fragen offen...


    Hallo,


    bin heute auf diese Seite gestoßen und eigentlich hauptsächlich an den Meilen interessiert, habe aber noch einige Fragen dazu:


    1. Hab keinen Gewerbeschein, meine Schwägerin schon. Kann Sie die Verträge abschließen und meine M&M-Karte angeben?


    2. Falls ja, könnte sie 4 Verträge auf meine Karte abschließen und 4 weitere auf eine andere?


    3. Falls Nr. 1 nicht möglich ist es eine Alternative noch einen Gewerbeschein zu beantragen? Wie lange dauert es diesen zu bekommen und an welche Bedingungen ist er gebunden bzw. was kostet dieser?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß


    Alrik

  • *staun*


    Hallo Jörg,


    vielen Dank für die schnellen Antworten, die ich so nicht erwartet habe.


    Sprich meine Schwägerin könnte für meine Frau und mich jeweils 4 Verträge abschließen und wir würden jeweils 80.000 Meilen bekommen?


    Die Rechnungsadresse und Kontodaten würden, wie schon im Thread erwähnt dann die von meiner Frau und mir sein.


    Alles richtig so?


    Gibts für die Anzahl der Verträge meiner Schwägerin ne Grenze? Ich kenne da nämlich so einige M&M-Sammler in meiner Familie....


    Gruß


    Alrik


    P.S. Die Handys sind doch für alle Netze nutzbar, also in keiner Weise gelockt oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Bei dem Link kommt doch ein silbernes 6230i :confused:


    Im Text steht aber weiterhin einmal das Nokia 6310I und nicht das 6230i ("Nokia 6310I Bestellink").

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Frage 1 und 2 können wir mit ja beantworten, da Vetragsinhaber und Miles and More Teilnehmer nicht identisch sein müssen, und damit hat sich Frage 3 erübrigt.


    Für andere hat sich die Frage vielleicht noch nicht erledigt:

    Zitat

    3. Falls Nr. 1 nicht möglich ist es eine Alternative noch einen Gewerbeschein zu beantragen? Wie lange dauert es diesen zu bekommen und an welche Bedingungen ist er gebunden bzw. was kostet dieser?


    Ein paar Infos findet man hier: http://www.e-lancer-nrw.de/ratgeber/


    Aber das steht nicht, wie man am einfachsten an die Unterlagen für diese Aktion kommt mit dem geringsten Stress!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!