hat sich erledigt...
T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler
-
-
-
Hi,
sorry, wenn ich frage. Aber gibt es die 20.000 Meilen nicht auch dann, wenn ich als Privatkunde einen neuen Laufzeitvertrag (ab z.B. Relax 200) bei T-Mobile abschließe?
Gruß
Willi
-
Die Meilen gibts im Privatkundensegment ab Relx 200.
Gruss
Jörg
-
Hallo Jörg,
danke für die Bestätigung.
Muß ich dafür den Vetrag direkt über T-Mobile abschließen oder kann ich dafür auch einen Online-Shop (wie z.B. 7Mobile.de) wählen. Natürlich würde ich auch bei 7Mobile den Original T-Mobile Tarif wählen und nicht den von Phonehouse.
Ich frage deswegen, weil ich mich für den T-Mobile MDA Vario II interessiere und den bekomme ich bei 7mobile im Relax 200 mehr als 200 Euro günstiger als bei T-Mobile direkt.
Gruß
Willi
-
Du Kannst ihn natürlich beim 7mobile für 119,77 € mit Relax 200 bestellen, oder bei uns für 90€
Bestellink: http://t-mobile.phones4you.de/…ereich=rv&tracking=keines
Gruss
Jörg
-
Hey,
das hört sich ja noch besser an. :top: :top:
Und dann noch die 20.000 Meilen on top. Uiuiui, jetzt hat aber E-Plus wirklich große Schwierigkeiten, mich als Kunden zu behalten.
Ich werd mal zwei, drei Nächte drüber schlafen und hoffen, daß der Preis dann immer noch gültig ist.
Ich nehme an, der MDA-Vario II von Euch ist mit T-Mobile Netlock?
Willi
-
Steht zumindest unten im Angebotstext!
LG
Harris
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Steht zumindest unten im Angebotstext!LG
Harris
Hallo Harris,
super, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :o :o
Danke für den Hinweis. Hab ich in der Aufregung glatt überlesen.
Gruß
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you Nokia 6310I Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines
Der Link geht auf das Nokia 6230i schwarz. -
Danke für den Tipp mit dem 6230i . Wird gerade geändert.
Gruss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!