T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Zitat

    Original geschrieben von PunkGnom
    gilt dieses Angebot nur für Personengesellschaften oder auch für Kapitalgesellschaften (sprich in meinem Fall Gesellschafter einer GmbH)?


    Danke schon einmal für die Antwort,


    Gruß
    PunkGnom


    Ich würde mich auch freuen, wenn ich noch eine Antwort bekommen würde Jörg :)

  • übrigens Postfach für PN ist voll bitte Leeren !!!!


    Ferner wollte ich fragen ob die Aktion noch buchbar ist.



    danke schon mal im voraus für die Antwort.


    Gruss

  • S68 noch zu haben ?


    Hallo,


    ich wollte mich grad bei euch anmelden ... leider habe ich festgestellt das ich als Handy nur das nokia 6030 auswählen kann und nicht das S68.


    Ist es noch zu haben ? Würde 4 Verträge abschliessen.


    Danke für die antwort.


    Gruss

  • Verständnisprobleme [gelöst]


    Zitat

    Original geschrieben von Pharis-Leo
    leider habe ich festgestellt das ich als Handy nur das nokia 6030 auswählen kann und nicht das S68.


    Ist es noch zu haben ?


    Ja. Aber nur, wenn man den Thread auch liest. Bin mir sicher, Du findest den richtigen Link schon mit ein wenig Eigeninitiative.


    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
      leggewie der Business Active kostet auch nur 6,75 € . Nach einem Tariwechsel ändert sich die Vertragslaufzeit nicht. Tariwechsel aus einem Relaxvetrag sind definitiv erst nach drei Monaten möglich.


    Hm, es gibt aber irgendwie nur drei Möglichkeiten


    [list=1]
    [*]Es handelt sich um einen Relax(eco). Dann kann ich laut [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]offiziellen Angaben[/URL] nach 3 Monaten in andere Sprachtarife wechseln, wobei dann aber gemäß Fußnote 1 die MVLZ erneut beginnt. Allerdings gibt es den Business Active auch völlig ohne MVLZ. Bezüglich eines Wechsels in diesen Tarif sehe ich keine Einschränkung. :confused:
    [*]Es handelt sich um einen Relax mit Handy. Dafür spricht im Fall der zuletzt eingestellten Aktion auch die GG von 68€. Dann sollte ein Wechsel in den Business Active wiederum laut [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]offiziellen Angaben[/URL] allerdings sofort möglich sein. Auch hier steht nichts davon*, daß ein Wechsel in die MVLZ-freie Variante nicht möglich sein sollte. :confused:
    [*]Ich verstehe die [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]offiziellen Angaben[/URL] völlig falsch.
    [/list=1]


    phones4you.de hat seine Sichtweise ja bereits mehrfach hier gepostet und so versucht, zur Aufklärung beizutragen. Allerdings zählen am Ende natürlich eher die offiziellen Aussagen, da das große T Vertragspartner wird. Für mich wird es irgendwie zunehmend undurchsichtig.


    Edit:
    * Doch. Fußnote 2. Und damit habe ich jetzt dieses Gewirr wohl auch endlich verstanden. Mein obiger Beitrag ist damit im Wesentlichen gegenstandslos geworden. Die angesprochenen 3 Monate Zeit bis zum Wechsel, die ich nur für den Relax Eco wiederfand, haben mich irgendwie in eine völlig falsche Richtung gescheucht. Von da aus ging es mit dem Verständnis nur noch bergab ;-)

  • Daten Tarif möglich?


    spricht eigentlich irgendwas dagegen von dem Relax-Tarif in den DataConnect Tarif zu wechseln? Laut den Wechselbedingungen der Telekom ist das sowohl bei Relax als auch bei Relax eco mit den gleichen Bedingungen möglich.
    Der Data Tarif kostet nur 4,31€ monatlich und hat den Vorteil, daß man ihn auch prima nutzen kann, da 30MB pro Monat inclusive sind.

  • Hallo,


    also wenn ich das hier richtig rausgelesen und verstanden habe :confused:
    dann bekommt man beim Relax 1000, die 20000 milen,


    beim Relax 50 mit dem S68, bekommt man 5000 milen ?


    bitte korrigiert mich wenn ich was missverstanden hab.


    Aso mein bestehender Vertrag bei Phonehouse läuft am 31.12.06 aus .... würde gerne die nummer in nen Relax 1000 mitnehmen, ist dies möglich ?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!