Kann auch bestaetigen, dass alles glatt lief - schnelle Abwickung, Verrechnungscheck und Handy wie versprochen noch im September erhalten. Seit einigen Tagen wurden auch die Meilen (20 000) gutgeschrieben. Habe allerdings nur einen Vertrag abgeschlossen.
Habe mir auch die Beitraege in dem anderen Forum (das ich bisher nicht kannte) durchgelesen - ich weiss nicht, warum miles-and-points gebehtsmuehlenartig auf einen Nachweis besteht, dass irgendwer tatsaechlich 4x 20 000 Meilen (bzw. 30 000) gutgeschrieben bekommen hat, um das Angebot gut zu finden (wenngleich an seiner grundsaetzlich skeptischen Einstellung nichts auszusetzen ist). Man will sich ja nicht unbedingt gleich mit 4 Vertraegen an T-Mobile binden. Das Angebot ist doch auch mit nur einem oder zwei Vertraegen sehr ordentlich.
Im Nachhinein bereue ich es aber, dass ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe. Aber es gibt ja ein neues Angebot... (auf meine Fragen dazu hat phones4you vorbildlich schnell geantwortet, siehe weiter oben).
Viele Gruesse
zigzag