T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

• Zitat

Original geschrieben von millerto
    Gilt das Angebot nun noch? Auf eurer Homepage kann mann es ja noch bestellen. Wäre nett, wenn du kurz ein update geben könntest.

Würde mich auch über eine Info freuen.

Das Angebot ist ja jetzt in Eurem Shop verschwunden... Sieht also nicht gut aus oder?

• OK jetzt wissen wir es defintiv. Es gibt für alle nur noch 5.000 Meilen ausser für Frequent Traveler, die erhalten 15.000 Milen je Neuauftrag. Aufgrund der geänderten Provisionen werden wir bis heute abend ein neues Bundle schnüren, und hier wieder einstellen.

Gruss

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    ... bis heute abend ein neues Bundle schnüren, und hier wieder einstellen.

...und euch dann vielleicht auch mal noch bei mir melden...!? :rolleyes:
    Ich warte seit Sa letzter Woche auf Anruf oder mail!!
    Eisi

edit: habe gerade einen Anruf bekommen... ;) Man hat mich wohl vergessen, sie warten nur noch auf die Post, Verträge sind alle durch... :D
    In sofern: :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    OK jetzt wissen wir es defintiv. Es gibt für alle nur noch 5.000 Meilen ausser für Frequent Traveler, die erhalten 15.000 Milen je Neuauftrag. Aufgrund der geänderten Provisionen werden wir bis heute abend ein neues Bundle schnüren, und hier wieder einstellen.

Kommt da noch was oder nicht?

• phones4you, vielen Dank für die Aktualisierung des Angebotes. Wird es eventuell andere Geräte geben (nach Möglichkeit ohne Radio -> GEZ)? Das S68 war doch eigentlich nett.

Übrigens, warum eigentlich Erstattung per Scheck, das ist doch unnötig old-school und kostenträchtig. Warum nicht per Überweisung, sind da Ausnahmen möglich?

Die Höhe der Erstattung ist irgendwie auch etwas unklar im Vergleich zu früher. Im September gab es wohl 205,50€, was GG und Versandkosten ziemlich genau deckte. Bei 193,42€ ist das Angebot also nicht mehr "Kost Nix" oder doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!